"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
wo bestellt ihr das heu denn?
ich würde es auch gerne ausprobieren, ich finde leider das das Heu von Andi an qualität eingebüßt hat.
zur not: meine fressen alles an heuich würds dir dann abnehmen wenn deine es wirklich nicht fressen, dann machst du auch keinen großen verlust, falls sie es verschmähen
momentan kriegen sie auch schwarzwaldheu (aber ausem laden, nicht bestellt)
als ich noch im netz bestellt hab hab ich beim scheunenlaedchen bestellt, damit war ich auch immer zufrieden, zudem kommt es aus der region
jetzt bestell ich dort nur noch kräuter und hol heu meist ausem laden, weil sich das einfach in den tüten besser lagern lässt in der wohnung als so große kartons![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
danke tati und nadine, aber man kann das nur über ebay bestellen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danie - dann frage doch jemanden mit einem Ebay-Account, ob er Dir das Heu bestellt, muss halt nur eine andere Lieferanschrift angegeben werden. Daran sollte es doch nicht scheitern.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das ist ne gute Ideedu weißt ja wieviel Heu die Monsterchen und das Schlappohr vernichten.
Ich bestell das jetzt mal, falls du es dann auch probieren möchtest kannst du dir beim nächsten Kaffeekränzchen gerne was mitnehmenwenn ich es dir nicht schon vorher wegen *ne, dass ist kein Schwarzwaldheu nehm das sofort wieder weg* gebracht habe
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Die letzte Ladung Nabu Kräuterheu sah leider nicht so schön aus.![]()
Ich habe nun am letzten Wochenden auch das Allgäu Heu bestellt und sofort bezahlt und nun![]()
Meine Löffels haben bislang nur das Bergwiesenheu vom Fressnapf gefuttert und jetzt gibts seit Neuestem Heu von einem befreundeten Bauern - schmeckt und wir zahlen nichts, sehr praktisch so ein Landleben![]()
Viele Grüße
Jessica
Mit 1 gute Woche muß man da schon rechnen .Ich habe nun am letzten Wochenden auch das Allgäu Heu bestellt und sofort bezahlt und nun