Dann würde ich diese Buddelkiste so mit einer Holzkonstruktion umbauen, dass nur ein kleiner Eingang für die Kaninchen bleibt, dann kannst du reintun, was du willst.
Dann würde ich diese Buddelkiste so mit einer Holzkonstruktion umbauen, dass nur ein kleiner Eingang für die Kaninchen bleibt, dann kannst du reintun, was du willst.
die Katzen finden es toll überall reinzuklettern .... sie kriechen durch die Kartons (egal wie klein das Loch ist) sie sind als der Deckel vorher drauf war trotzdem rein gekrochen ... sie finden es einfach toll sich überall durch zu quetschenbesondern süß, wenn sie in der Ninchen Hütte sitzen und die Nins davor Wache halten ^^
Tja, dann wirst du damit leben müssen oder die Türe zumachen.![]()
Tür zumachen kommt nicht in Frage ... die Buddelmöglichkeit wegnehmen möchte ich ihnen auch nicht aber im Moment geht es nicht anders
oder du nimmst Holzpellets und Stroh.
Klar musst du dann öfter sauber machen, aber leider wirst du sonst
keine Lösung finden...
Wenn eine Katzen danaben pinkelt oder eben nicht ins Klo (außer das Ninklo jetzt mal), dann hat das eine Ursasche, auch wenn man das jetzt noch nicht glauben mag.
Ich hab noch nie von Katzen gehört die das "einfach so" machen.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Also, meine Pflegekatzis haben auch ins Kaninchenklo gemacht. Aber ich denke, das war einfach aus dem Grund, weil ja die Kaninchen da auch reingemacht haben...
Einen wirklichen Rat habe ich leider nicht, außer die Streu zu wechseln, damit es nicht so arg stinkt.
Liebe Grüße, Britta
gut möglich![]()
.... man sollte nicht immer gleich von einem Problem ausgehen, denn ich denke jeder Tierbesitzer kennt seine Tiere am besten und ich habe mein Leben lang immer Katzen an meiner Seite gehabt und weiß wann ein wirkliches Problem besteht
ich werd aber einfach mal eine Mischung aus Holzpellets und Stroh versuchen .... ich hoffe nur das die Nins das nicht mit der Toilette verwechseln![]()