Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Welche Impfungen für Neuzugänge?

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Für den TA müssen sie halt mal eingefangen und gestresst werden. Da lässt sich nicht vermeiden.
    Ich nehme meine für die TB nie auf den Arm. Ich fang sie ein un die TB steht am Boden, ich heb das Tier nur mm hoch an, setz es vor die TB und schieb am Poppes etwas an Dann gehen sie selber rein. Kaninchen lassen sich von Natur aus nicht gerne hochnehmen, das wird sich bei deinen in der Regel auch nicht ändern. Von meinen 4 lassen sich 3 auch nur selten anfassen. Ist halt so, erzwingen kann man bei Kaninchen nichts.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Für den TA müssen sie halt mal eingefangen und gestresst werden. Da lässt sich nicht vermeiden.
    Ich nehme meine für die TB nie auf den Arm. Ich fang sie ein un die TB steht am Boden, ich heb das Tier nur mm hoch an, setz es vor die TB und schieb am Poppes etwas an Dann gehen sie selber rein. Kaninchen lassen sich von Natur aus nicht gerne hochnehmen, das wird sich bei deinen in der Regel auch nicht ändern. Von meinen 4 lassen sich 3 auch nur selten anfassen. Ist halt so, erzwingen kann man bei Kaninchen nichts.
    Mein Kaninchen in der Kindheit hat damals alles mit sich machen lassen. Aber Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die Regel. Dann Danke für die Tipps. Ich werde es so versuchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer