Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Juan

Hybrid-Darstellung

Juan
    Gast

Standard

Knabber mal nich soviel rum!!
    Macht doch aber Spaß..! Die Tante sagt auch immer, ich soll meinen "Kuchenzahn" nicht überall reinhauen...dabei hab ich jetzt sooo schön die Kante von meinem Haus dekoriert. Sieht viel besser aus als vorher - ehrlich! ... In die glatten Bretter hab ich noch keine Löcher reingekriegt, obwohl ich schon sooo lange draufgestarrt habe. Aber ich mach weiter, das wird schon irgendwann klappen ...

Heute kam sie allerdings nicht mit dem Knipsdings, sondern wieder mit der doofen weißen Schale, auf die ich steigen musste. Ich fand's doof. Kann ja wohl selber entscheiden, wann ich wo raufsteige. Naja, mein Essen konnte ich aber dann nur da drüber erreichen - also hab ich mich bereit erklärt und es großzügigerweise gemacht.

Und die Tante - ich sag Euch, man hat's echt nicht leicht - statt sich bei mir zu bedanken und mich zu loben, dass ich brav war ... neee, rumgenölt hat sie. 1,93 stand wohl auf der weißen Schale, als ich da drauf war. Das wäre nicht genug sagt sie. Ich würde ja wohl so viel fressen, das geht doch gar nicht.
    Da hat sie doch neulich meine Böbbel weggenommen und gesagt, dass sie die zur Frau Doktor bringt (was die damit soll? keine Ahnung!)
    Später hat sie gesagt, die wären in Ordnung gewesen, ich würde immer noch für mich allein essen. (hat jemand das Gegenteil behauptet??)
    Naja, jedenfalls hab ich heute einen Vortrag bekommen, dass ich das Essen gefälligst in Körpermasse zu verwandeln habe - und zwar noch mehr als bisher! Da ich das alles alleine esse, wäre das ja wohl mal möglich. Ich würde auch ganz tolle Sachen bekommen und ganz viel. Letzteres klingt gut, ob ich ersteres so hinkriege wie ich will...wird sich zeigen!

Und dann hat sie noch was vor sich hingemurmelt von Frau Doktor besuchen wegen meiner Untermieter namens "Milben". Die seien wohl auch noch nicht so richtig weg. Warum ich nun meine Untermieter zur Frau Doktor bringen soll, ach ich weiß auch nicht. Kann sie die nicht einfach so mitnehmen, wie die Böbbel? Könnte man doch auch da lassen und später hören, sie seien in Ordnung. Ach...manchmal versteh ich es einfach nicht....

Frustrierte Grüße,
    Euer Juan

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Armer kleiner Juan... du hast das schon nicht leicht!
    Friss einfach fein weiter, dann wird das schon mit der Körpermasse. Bettel die Tante einfach immer weiter um die richtig guten Sachen an. Hast du denn noch was von dem Paket, was wir die geschickt haben? Sonst müssen wir da noch mal Nachschub organisieren.
    Also süßes Patenin. Mach deiner Tante keine Sorgen und wandel das Futter weisungsgemäß in Körpermasse um ...

Liebe Grüße von deiner Patentante Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Juan
    Gast

Standard

Hast du denn noch was von dem Paket, was wir die geschickt haben?
    Hab ich ganz brav aufgegessen
    Will aber jetzt nicht unverschämt rüberkommen oder so...!

Standard

*nur mal so nebenbei und gaaaanz ohne Hintergedanken frag* Was mochtest du denn am liebsten aus dem Paket?

Liebe Grüße von deiner Patentante Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

oh nancy du bist klasse!!!
    da konntest du ja noch jemanden mit so einem tollen paket erfreunen!!!

Standard

@ Maike

In dem Fall war ich das nicht allein, sondern die Patentante Isabell hat auch mitgemacht.

Liebe Grüße Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Hab das ja gar nicht gesehen, das der kleine Juan jetzt auch selbst geschrieben hat. Na, Süßer, Du machst aber auch Sachen.

@Nancy: die andere Patentante würde auch mit Nachschub organisieren wollen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer