Sammy, mach's gut!
Ich weine mit euch. Der Verlust eines so geliebten Wesens ist einfach furchtbar.![]()
Sammy, mach's gut!
Ich weine mit euch. Der Verlust eines so geliebten Wesens ist einfach furchtbar.![]()
Es grüßen Anja, Tilda & Toffee
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria,Elli, Murmel und Barney
Obwohl ich das im Krankheitsboard nur am Rande mitgekriegt hab, bin ich jetzt tieftraurig das zu lesen. Dein Text rührt mich sehr....und ich kann es so mitfühlen.
Vlt. ist es ein kleiner Trost dass er gegangen ist bevor es ihm noch schlechter ging...er hat den richtigen Zeitpunkt gewählt.
Er hat 3 schöne Jahre bei Dir gehabt....
Leb wohl, Du süßer kleiner Mann !![]()
3 Jahre, die leider viel zu kurz waren und nur von Krankheiten überschattet waren![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, Sammy
Du warst ein großer Kämpfer
Kathrin![]()
Ich kann es immer noch nicht glauben als ich heute morgen an deinem Grab stand. Was wünsche ich mir noch einmal Dich zu knuddeln, dich noch einmal riechen zu dürfen, dass Du mir noch einmal das Ananasstück aus dem Mund klaust.
Jeder Schritt in Euer Zimmer bricht mir das Herz. Du fehlst mir sooo sehr mein Schatz![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
![]()
Euch beiden...
ich vermisse meine lexi auch so sehr. ihr neuer partner mr. lexi ist am samstag ausgezogen, dass macht es für mich auch noch schwerer
...
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
@ Jimmy, hast Du ihn abgegeben?
ja, schweren herzens schonich habe noch ein pärchen in außenhaltung. eine 3 er gruppe möchte ich nicht mehr, weil immer einer außen vor ist und für ein "neues" bin ich zur zeit nicht bereit...
hast du schon einen neuen "partner"?
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-