Ja genau - der von Rossmann war der schlimme Räuchertofu.
Toll ist z.B. der Mandel-Nuss-Tofu von Alnatura - und der Naturtofu von Netto ist auch richtig toll, da möchte ich dann den Räuchertofu auch noch probieren.
Heute hab ich mir Paprika-Tofu geholt, bin schon gespannt![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
da ich morgen auf eine party eingeladen bin wo es nur vegetarische gerichte gibt und ich mich entschlossen haben gemüse-sticks mitzubringen benötige ich lecke dipps die ich dazumachen kann.
danke schonmal![]()
Erdnussmus (ohne Zusätze) mit etwas Sojasoße mischen, etwas Sojamilch dazu, und etwas Scharfes (Sambal Oelek oder so), und etwas Knoblauch dazu...![]()
Bei uns gab es heute Nudelauflauf - und unsere warmen Mahlzeiten werden hier zumindest bis Ostern auch für meine Eltern 100%ig vegetarisches haben(sie wollen in der Fastenzeit mal verzichten
)
Meine eltern werden wohl nie komplett auf Fleisch verzichten, aber ich finde das trotzdem toll, dass sie in der nächsten Zeit fleischfrei essen wollen![]()
Nussmuse sind so verdammt lecker!!!
Wollte ich nur mal sagen...
Leckerer Brotaufstrich
http://www.brunch-online.de/produkte/gemuese/index.asp
Liebe Grüße
Taty
Womit deckt ihr euren Eisenbedarf?
doch, ich suche aus den Threads.
Ich hab ne Frage Joels Zahnpaste ist alle. Seit meine letzte alle ist, bin ich auf die vegane von Averde umgestiegen. Die ist aber nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet. Nun suche ich für Joel ne vegane Kinderzahnpaste. Habt ihr da Tipps? Ich hab gehört, die von Weleda sei evtl. vegan, stimmt das und wo kann ich die kaufen?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
cool, dann kann ich sogar beides im dm kaufen, danke!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich hatte für Bolgnese heute mal fertiges Sojahack aus dem Kühlregal, statt sonst das trockene.
Es sah schon echt genauso aus wie normales und war auch ein bisschen fester als das trockene, aber auch vom Geschmack her etwas Sojalastiger.
Ich kann allerdings gar nicht sagen, ob ich das besser finde
Allerdings fand ich diese fleischige Konsistenz schon merkwürdig![]()
Spinat enthält doch viel Eisen, oder? Den isst Du ja gerne![]()
Spinat hat gar nicht soooo viel Eisen. Da hat sich mal jemand in der Kommastelle geirrtund noch dazu liegt das Eisen in einer für den Menschen schwer resorbierbaren Form vor.
Es ist immer anders wenn man denkt.