Vielen Dank für Eure Daumendrücker!
Wir waren heute über 6 Stunden unterwegs und entsprechend beleidigt ist Hanne jetzt mit mir... Oscar hat auch ganz sehnsüchtig auf seine Hanne gewartet und die ganze Zeit ihrer Abwesenheit nichts gefressen. Eigentlich hab´ ich ihn wegen dem Stress nicht mitgenommen, aber für die Zukunft kommt er wieder mit.
Heute wurde ja das Kontrollröntgen angefertigt und Frau Dr. ist ganz vorsichtig zuversichtlich, denn es hat sich Kieferersatzgewebe gebildet. Es sind zwar noch deutliche Veränderungen am Kiefer zu erkennen, aber es sieht schon besser aus, als auf dem letzten Röntgenbild. Deshalb wird Hanne weiterhin täglich Antibiotikum bekommen und in ca. 3 Wochen wird erneut kontrolliert. Die Abszesswunde ist gut abgeheilt, das Fell wächst dafür etwas seltsam nach.
Auf Grund des fehlenden oberen Schneidezahn mussten unten die Schneidezähne leicht gekürzt werden, so dass Hanne nun auch ein Zahnnin ist. Aber damit können wir leben, wenn sie dafür abszessfrei bleibt...
Liebe Grüße,
Jenny

Gibt sicherlich bald Neuigkeiten, keine Sorge

Die hat unsere Pflegemami komplett mit Stroh ausgelegt und da können Oscar und ich uns vor der Pflegemami verstecken...

, ich hab´ mich sooo gefreut und der Oscar auch. Na und die Pflegemami erst, die war ganz begeistert...

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter jetzt besser wird und ihr auch wieder draußen rumtoben könnt.

, durfte ich das Paket gemeinsam mit meinem Freund Oscar in unserem Zuhause auspacken. Oscar hat das erste Mal in seinem Leben ein Paket ausgepackt und er war noch doller aufgeregt als ich. In dem Paket waren so leckere Sachen drin, wir konnten uns gar nicht entscheiden, was wir als erstes mampfen sollen... wir haben uns dann für die leckeren Haselnussblätter entschieden... lecker waren die.

läßt sich die leckeren Blätter schmeken...

Letzte Woche waren die noch nicht da bzw. noch nicht sichtbar. Die Pflegemami kontrolliert uns nämlich einmal die Woche, bei mir muss sie ja besonders drauf achten, weil ich doch zu diesen doofen Abszessen neige. Und nun hat mein Freund auch diese doofen Abszesse. Das kommt davon, weil wir aus der gleichen Hobbyzucht kommen und wir da ganz schlecht versorgt wurden. Oscar hat nicht mal mir was gesagt... obwohl das doch weh tut.
Er ist wie immer ganz doll fröhlich, springt durchs Gehege und ist der erste am Futternapf. Das sieht man auch ganz genau auf den Fotos!

Lesezeichen