Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Lungenödem? Geräusche b.Fressen,immer abends gleiche Zeit für paar Std.,danach vobei

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Hallo Birgit, da hat dein Rudi aber schon ein stolzes Alter. Ich habe hier aber schon mal irgendwo gelesen, dass Kaninchen trotz Herzfehlers wohl stein alt werden können. Und das Sabbern kann nicht von den Zähnen kommen? Das wär jetzt mein erster Gedanke. Alles Gute für deinen Rudi.

Es ist doch wie verhext. Ich glaube nun echt, dass es von der Ohrspülung kommt! Ich teste das jetzt aber noch ein paar Tage weiter!
    Gestern hab ich ihm ein paar Stunden später das Ohr gespült wie sonst. Und ich hab mich auch ziemlich beeilt dabei, nicht so oft Spülung reingemacht und nicht so oft sein Ohr "geknetet". Sonst ist die Spülung nämlich immer tiefer ins Ohr gelaufen, so dass man sie nicht mehr sieht, erst wenn man sie wieder hochmassiert. Diesmal nicht, und trotzdem hat sich der Eiter gut mit der Spülung vermischt und hab ihn rausbekommen.

Was war danach? Keinerlei Geräusche zur besagten Zeit! Auch Stunden danach... nichts! Nur einmal für 2-3 Sekunden hab ich gaaanz leise was gehört, da musste man aber echt ganz leise sein und hinhören.

Das werde ich jetzt weiter so machen mit der etwas weniger intensiven und schnelleren Spülung. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung recht behalte.
    Geändert von asty (26.02.2012 um 11:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer