Hach, ich hab jetzt kurzerhand auch dieses Almheu bestellt. Ich bin gespannt.
Hach, ich hab jetzt kurzerhand auch dieses Almheu bestellt. Ich bin gespannt.
Ich habe vor 14 Tagen bei Heuandi bestellt, super Qualität, die Muckels lieben und inhalieren es![]()
ja ich vor einer woche und bin superzufrieden es ist schön grün riecht toll und selbst meine heumuffel lieben es
genau aus diesem grund gibts bei mir garkein schwarzwaldheu mehr, weil ich auch den eindruck hatte, dass sie davon sehr viel mehr bdk produzieren, daher nehm ich jetzt nur noch heuandiheu, find ich von der quali auch super![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich besorge mir entweder von nem Bauern hier Heuballen (oft über die Sommerzeit) oder eben bei meiner Freundin im Laden in Karlsruhe.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Bei uns ist das Allgäu Heu diese Woche auch angekommen. Ich war nicht zuhause, hatte meinen Freund aber gebeten, es zu öffnen und zu füttern. Er rief mich an und meinte, ob die da Haschisch o.ä. rein getan hätten, die Kaninchen hätten sich richtig draufgestürzt und alles andere erst mal nicht angerührt. Sowas hätte er noch nie gesehen.
Diese Extrembegeisterung hat sich allerdings etwas gelegt.
Es ist da
......und ich muss sagen, so eine Spitzenqualität hatte ich schon lange nicht mehr gesehen
Hier nochmal ein Foto
Ich bin sowas von begeistert![]()
bio-heu was so billig ist? is da irgendein haken?![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.