Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Vergesellschaftung-ab wann gehen die Ninis zu weit?

Hybrid-Darstellung

Diene
    Gast

Standard

Ja, Simmi, möchte sie dann alle wieder zusamen tun, wenn Emma wieder genest ist. Musste sie ja leider aufgrund einer Verletzung aus der ZF nehmen, so lief es ja gut, aber nach 2 Tagen hatte sie dann diese Verletzung. Naja und da sich Jacky so gut mit Emma versteht und auch nur noch am hin und her rennen war bei der ZF und Emma dann nicht alleine neu ins Zimmer zu den anderen muss, dacht ich ihn zu ihr zu setzen. Vor dem 2. ZF Versuch war er auch mit ihr zusammen, hatte ja die Konstellationen verändert gehabt, in der Hoffnung das unterstützt einen besseren ZF Verlauf. Und nu hoff ich, das es dann gut geht, wenn ich Jacky und Emma wieder zu den anderen 3 Ninis setze.

Viele liebe Grüsse Nadine

Diene
    Gast

Standard

Meinen 3 Süssen Mimi, Flake und Tilda habe ich heut mal Ausgang in Flur gewährt, damit sie sich nicht ganz so langweilen bis Jacky und Emma dazu kommen. Im Zimmer haben sie ja nichts weiter als Klos :-P
    Hier die Süssen beim rumstöbern, alle drei sind neugierige Ninis. Vorallem Flake, das eigentliche Angstnini
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Susann G.

Standard

so süß die Nasen.
    Vor allem Emma und Jacky zusammen so richtiges Traumpärchen

Diene
    Gast

Standard

Susann, bei Emma wirst du ja so wieso schwach :-P und Jcky dazu ja bei Jacky denk ich manchmal sogar er fühlt sich mit einem Partnertier wohler als in einer Gruppe, da er auch immer mehr sich zurück zieht umso mehr Ninis es sind. Zumindest macht es mir so den Eindruck. Naja, am Denstag, wenn mit Emma dann alles gut ist, Fäden ziehen usw. muss er wohl wieder zu den anderen :-D

Erfahrener Benutzer Avatar von Susann G.

Standard

och wenns mit den anderen nicht klappen sollte, findet sich hier bei mir bestimmt noch ein Plätzchen für Emma und Jacky

nee Scherz, das wird schon gut gehen. Jacky hat dem Flake ja anfangs trotzdem ganz schön Kontra gegeben, vielleicht nimmt er ja wieder seinen ganzen Mut zusammen und zeigt dem Flake mal, wo es langgeht

Diene
    Gast

Standard

ja genau, Jacky soll wieder bisschen Selbstbewusstsein tanken und dann schauen wir mal wer am Ende das Zeptar in der Hand hat Wäre schon nicht schlecht, wenn Jacky, dieses liebe, soziale Wesen das Sagen hätte, aber ich glaube, geb mich auch damit zufrieden, wenn es überhaupt klappt :-D bin guter Hoffnung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

Hehe, Jacky die kleine Angstmurmel
    Hier sind alles Daumen und Pfötchen (von denen haben wir zur Zeit viele) für den nächsten Versuch gedrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer