Ja, Simmi, möchte sie dann alle wieder zusamen tun, wenn Emma wieder genest ist. Musste sie ja leider aufgrund einer Verletzung aus der ZF nehmen, so lief es ja gut, aber nach 2 Tagen hatte sie dann diese Verletzung. Naja und da sich Jacky so gut mit Emma versteht und auch nur noch am hin und her rennen war bei der ZF undEmma dann nicht alleine neu ins Zimmer zu den anderen muss, dacht ich ihn zu ihr zu setzen. Vor dem 2. ZF Versuch war er auch mit ihr zusammen, hatte ja die Konstellationen verändert gehabt, in der Hoffnung das unterstützt einen besseren ZF Verlauf. Und nu hoff ich, das es dann gut geht, wenn ich Jacky und Emma wieder zu den anderen 3 Ninis setze.
Viele liebe Grüsse Nadine

Emma dann nicht alleine neu ins Zimmer zu den anderen muss, dacht ich ihn zu ihr zu setzen. Vor dem 2. ZF Versuch war er auch mit ihr zusammen, hatte ja die Konstellationen verändert gehabt, in der Hoffnung das unterstützt einen besseren ZF Verlauf. Und nu hoff ich, das es dann gut geht, wenn ich Jacky und Emma wieder zu den anderen 3 Ninis setze.
so richtiges Traumpärchen
bei Jacky denk ich manchmal sogar er fühlt sich mit einem Partnertier wohler als in einer Gruppe, da er auch immer mehr sich zurück zieht umso mehr Ninis es sind. Zumindest macht es mir so den Eindruck. Naja, am Denstag, wenn mit Emma dann alles gut ist, Fäden ziehen usw. muss er wohl wieder zu den anderen :-D

Wäre schon nicht schlecht, wenn Jacky, dieses liebe, soziale Wesen das Sagen hätte, aber ich glaube, geb mich auch damit zufrieden, wenn es überhaupt klappt :-D bin guter Hoffnung

Lesezeichen