Wie ich dir schon mehrmals schrieb, DU MACHST DAS KLASSE!
Mach dir nicht so große Vorwürfe bzw. am besten gar keine!
Ich kann Hattys Lebenssituation nicht beurteilen, da ich sie nur von Bildern kenne. Wenn du aber meine Meinung hören möchtest, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass FÜR MICH so lange Lebensqualität da ist, solange das Kaninchen frisst, sich mit dem Partner beschäftigt und noch "unterwegs" ist.
Sollte das nicht mehr sein, DANN ist der Punkt gekommen, dem Tierchen zu helfen und es auf den letzten Weg zu begeleiten. So habe ich das bei meinem alten Mann vor 1 Monat gemacht. Ich habe alles getan, ihn sogar nochmal im Dezember operieren lassen mit fast 9...weil ich der Überzeugung war (und das hat er mir auch vermittelt), dass er noch Freude am Leben hat, er war eben einfach nur alt. Als der Punkt aber kam, wollte ich ihm nach 9 Jahren Treue nur noch helfen.
So und Hattys letzter Tag ist noch nicht da. Vielleicht könntest du es noch mit einem Homöopathischen Mittel probieren? Ich habe schon Tiere gesehen, bei denen die Schulmedizin am Ende war, aber mit bestimmten Mitteln (je nach Krankheit z.B. Tumoren) noch z.T. Jahre gelebt haben...Wäre das vielleicht eine Alternative? (statt Antibiose...) Kannst dich diesbezüglich auch gerne per PN melden!
LG

toi-toi-toi, das der Eiter bald verschwindet-du bist sooooo tapfer und bitte schön weiter futtern
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Lesezeichen