Hatty war in Narkose, die Zähne wachsen wieder!
Wenn du Hatty nicht aufgenommen und so gut versorgt und umsorgt hättest und das immer noch täglich tust, hätte sie doch von Anfang an gar keine Chance gehabt! Du schaust doch, das es ihr immer gut geht und wenn nicht, handelst du doch schon richtig, alles kann doch niemand immer im Auge haben, auch wenn man weiß die Zähne liegen im Argen!
Was du für Hatty tust ist echt enorm und da solltest und musst du dir nun wirklich nichts vorwerfen!
Die Zähne sind gemacht worden und am Napf war sie auch schon, das ist doch toll, essen muss sie von alleine und sie ist ja auch echt so tapfer und hat einen enormen Lebenswillen und du und Lucky tragen dazu bei, das es ihr im Großen und Ganzen doch sehr gut geht, mehr kann keiner machen.
Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Du machst das wirklich klasse
Hatti ist so eine bezaubernde Maus
Magst du es mit dem Veracin versuchen?
Ich hatte auch eine Häsin die es dauerhaft bekommen hat, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht und würde es auf jeden Fall wieder einsetzen![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Ich denke eher nicht. Hatty hat es zu Beginn mehrer Wochen bekommen. Es hat zu keiner Verbesserung geführt, die Ursache kann nicht behoben werden.
Wäre Hatty Handzahm und würde sie nicht jedesmal tausend Tode sterben, wenn ich sie einfange und anfasse, täte ich es ihr spritzen.
Fakt ist ja leider, dass es jeden Tag so weit sein kann, das sie stirbt und ich möchte daher nicht, dass jeder Tag für sie die Hölle wird, weil ich sie quäle. Sie bekommt das Schmerzmittel in doppelter Dosis... und ich hoffe, dass ich es ihr so erträglicher mache.
Die arme süße Maus ... aber bei dir hat sie doch ein schönes LebenDass du ihr die zusätzlichen Medis (?) nicht geben willst, das verstehe ich ... wenn es sowieso zu keiner deutlichen Besserung führt, dann muss man eine so alte Dame ja nicht noch unnötigem Stress aussetzen
Ich habe sehr viel Rsespekt vor dir, dass du dich so toll und konsequent um das Schätzchen kümmerst und sie nicht aufgegeben hast ..
und Dir Hatty wünsch ich weiterhin alles alles Gute
fress schön![]()
Dann macht es wahrscheinlich wirklich keinen Sinn
Ich hätte an deiner stelle sicher genauso entschieden
Ich drück der Maus die Daumen das sie sich auch so wieder etwas berappelt und ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen dürft
Ich freu mich, das sie bei dir so gut aufgehoben ist![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen