Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    wie geht es hatty denn heute?

du musst dir keine vorwürfe machen, es geht ihr ja öfter nicht gut und du konntest ja nicht wissen, dass es diesmal einen neuen grund für die fressunlust gibt.außerdem hast du doch jetzt alles richtige getan, jetzt muss sie einfach wieder fressen, die kleine maus!
    Hatty ist in solchen Sachen immer sehr nachträglich. Jetzt schmollt sie - aber ich habe sie auch schon ab Fressnapf gesehen. Bis sie mich dann gesehen hat und dann war sie weg..

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Hatty ist in solchen Sachen immer sehr nachträglich. Jetzt schmollt sie - aber ich habe sie auch schon ab Fressnapf gesehen. Bis sie mich dann gesehen hat und dann war sie weg..
    So sind sie, die Weiber!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hatty war in Narkose, die Zähne wachsen wieder!

Wenn du Hatty nicht aufgenommen und so gut versorgt und umsorgt hättest und das immer noch täglich tust, hätte sie doch von Anfang an gar keine Chance gehabt! Du schaust doch, das es ihr immer gut geht und wenn nicht, handelst du doch schon richtig, alles kann doch niemand immer im Auge haben, auch wenn man weiß die Zähne liegen im Argen!

Was du für Hatty tust ist echt enorm und da solltest und musst du dir nun wirklich nichts vorwerfen!

Die Zähne sind gemacht worden und am Napf war sie auch schon, das ist doch toll, essen muss sie von alleine und sie ist ja auch echt so tapfer und hat einen enormen Lebenswillen und du und Lucky tragen dazu bei, das es ihr im Großen und Ganzen doch sehr gut geht, mehr kann keiner machen.

Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Das ist Hatty´s schlimme Auge ...

Heute fliesst sogar Eiter

Trotzdem scheint es ihr besser zu gehen. Vielleicht, weil der Eiter abfliessen kann?

Ansonsten ist sie ganz munter und lässt sich auch mal wieder ausserhalb ihres Tunnels mal blicken

und der kleine Lucky

Erfahrener Benutzer

Standard

Du machst das wirklich klasse
    Hatti ist so eine bezaubernde Maus
    Magst du es mit dem Veracin versuchen?
    Ich hatte auch eine Häsin die es dauerhaft bekommen hat, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht und würde es auf jeden Fall wieder einsetzen
    LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos

http://www.kristhofen.eu/bilder/sig_gaby_2009.jpg

Standard

Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Magst du es mit dem Veracin versuchen?
    Ich hatte auch eine Häsin die es dauerhaft bekommen hat, ich hab gute Erfahrungen damit gemacht und würde es auf jeden Fall wieder einsetzen
    Ich denke eher nicht. Hatty hat es zu Beginn mehrer Wochen bekommen. Es hat zu keiner Verbesserung geführt, die Ursache kann nicht behoben werden.

Wäre Hatty Handzahm und würde sie nicht jedesmal tausend Tode sterben, wenn ich sie einfange und anfasse, täte ich es ihr spritzen.

Fakt ist ja leider, dass es jeden Tag so weit sein kann, das sie stirbt und ich möchte daher nicht, dass jeder Tag für sie die Hölle wird, weil ich sie quäle. Sie bekommt das Schmerzmittel in doppelter Dosis... und ich hoffe, dass ich es ihr so erträglicher mache.

Lucy2011
    Gast

Standard

Die arme süße Maus ... aber bei dir hat sie doch ein schönes Leben Dass du ihr die zusätzlichen Medis (?) nicht geben willst, das verstehe ich ... wenn es sowieso zu keiner deutlichen Besserung führt, dann muss man eine so alte Dame ja nicht noch unnötigem Stress aussetzen

Ich habe sehr viel Rsespekt vor dir, dass du dich so toll und konsequent um das Schätzchen kümmerst und sie nicht aufgegeben hast ..

und Dir Hatty wünsch ich weiterhin alles alles Gute
    fress schön

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht. Hatty hat es zu Beginn mehrer Wochen bekommen. Es hat zu keiner Verbesserung geführt, die Ursache kann nicht behoben werden.

Wäre Hatty Handzahm und würde sie nicht jedesmal tausend Tode sterben, wenn ich sie einfange und anfasse, täte ich es ihr spritzen.

Fakt ist ja leider, dass es jeden Tag so weit sein kann, das sie stirbt und ich möchte daher nicht, dass jeder Tag für sie die Hölle wird, weil ich sie quäle. Sie bekommt das Schmerzmittel in doppelter Dosis... und ich hoffe, dass ich es ihr so erträglicher mache.
    Dann macht es wahrscheinlich wirklich keinen Sinn
    Ich hätte an deiner stelle sicher genauso entschieden
    Ich drück der Maus die Daumen das sie sich auch so wieder etwas berappelt und ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen dürft
    Ich freu mich, das sie bei dir so gut aufgehoben ist
    LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos

http://www.kristhofen.eu/bilder/sig_gaby_2009.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer