Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Baum-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Da Hatty weiterhin nicht fressen wollte, wurde sie Dr. L in Duisburg vorgestellt. Ich wollte seine Meinung hören.

Das Ergebnis der Untersuchung: Die wenigen, noch vorhandenen Backenzähne waren ziemlich unterschiedlich abgenutzt. Das war mal ein Anschauungsobjekt für ein Stufengebiss

Einer der oberen Stiftzähne hat sein Wuchsrichtung geändert. Massiv zur Seite und nach innen Das hatte ich nicht erkannt, ich habe mir die Schneidezähne regelmässig angeschaut, dabei die Lippen nur nach oben bzw. unten gezogen .. Es ist kein Wunder, dass die Süße nicht fressen wollte...

Sie wurde in Narkose gelegt und die Zähne korrigiert.

Der Oberkiefer fühlt sich stark aufgetrieben an.

Ich könnte es mit Veracin probieren..... die Entscheidung, das zu tun liegt bei mir. Gesund machen wird sie da nicht.

Er konnte meine Frage, ob der Zustand für Hatty denn noch zumutbar wäre, nicht beantworten. Er hat nur eine kurze Momentaufnahme. Er sagt, sie macht einen munteren Eindruck unter diesen Umständen. Aber es kommt natürlich da drauf an, wie sie im Alltag klar kommt... ob sie da noch Lebensqualität hat.

Die letzten Tage waren nicht so toll. Aber nun schaue ich erstmal, wie es sich nach der Zahnkorrektur entwickelt.

Die Narkose hat sie ganz gut verkraftet. Ein starkes Herz hat die alte Dame.

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (22.02.2012 um 17:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer