So jetzt melde ich mich auch wieder!
Und BirgitL du darfst alles sagen/schreiben was du magst - ich lese mir das gerne durch und denke dann im stillen darüber nach![]()
Ganz ehrlich gesagt... nachdem ich das gelesen habe bei dir habe ich das Thema mal bei meinem Freund angesprochen... das ich später auch gerne eine Rasselbande von ca. 4-6 Nins haben möchte + Pflegis aufnehmen.. Und das in einem großen Außengehege.
Es gab reichlich diskusion und abwehr von ihm - aber als er merkte das mir das wirklich sehr sehr wichtig ist - lenkte er ein und meinte "wenn es so weit ist finden wir sicherlich einen Kompromiss".
Und nun zum eigentlichen.
Ich habe mir gestern nochmal ganz in ruhe die Gartenhütte angeschaut.
Meine Tante hat mir nun eine Bodenfläche von ~2m x 1,20m frei gemacht.
Die Hütte ist komplett dicht - es kann nichts hinein und auch nichts hinaus.
Die ganzen geräzschaften hat sie beseite geräumt und siehe da - es ist noch ein Fenster zum vorschein gekommen
Es hat sich also dich zum guten gewendet![]()
Ich hätte noch eine Freundin gehabt die ein unbeheiztes Zimmer hat in dem momentan so 12/13°C sind und sie würde sie auch nehmen.
Allerdings ist mir das zu warm und dauerhaft Fenster auf in dem Raum wäre zwar eine Option - aber sie wohnt 1 OG und da rattert dann doch mein Kopf ob da nciht vllt. doch noch ein Feind hoch kommt
Fazit: Sie kommen nun doch zu meiner Tante - sie hat echt in dem Schuppen aufgeräumt und ich freu mich drüber das sie es meinem Gesicht letztens angesehen hat das mir nicht so wohl dabei war![]()
Lesezeichen