Heu, Stroh, Einstreu...
machen sich sicherlich auch gut in der Küche![]()
Heu, Stroh, Einstreu...
machen sich sicherlich auch gut in der Küche![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wie sauber sind Deine Kaninchen?
Ich habe 3,8 x 1,5 m Teppichboden ausgelegt, den lassen sie in Ruhe. Sonst haben sie die Teppiche oder Decken in den Häuschen entweder vollgepieselt oder Löcher reingefressen, aber bei festem Teppichboden hält sich das doch extremst sehr in Grenzen.
Na ja, bei Willi geht seit neustem ab und an was daneben, es hält sich aber noch in Grenzen.
Meinst du so Teppichbodenstücke? Die hatte ich auch mal, hab sie aber auch da mal beim "grasen" erwischt...
An diese Hanfteppiche hatte ich eben auch gedacht. Aber dürfen sie die wirklich unbedenklich anfressen?
Liebe Grüße
Vanessa
In der Beschreibung steht, dass sie sie unbedenklich verzehren dürfen.
Hatte die auch mal und meine hatten großen Spaß die ab und an mal zu zerpflücken. Da konnte ich zumindest keinerlei Verdauungsprobleme feststellen, aber si esie in größeren Mengen vertilgen sollten, sicher nicht
..................aber das werden Deine doch wohl nicht tun, wenn ich mir Deine Fleecedecke so anschaue............hm?
Oh das kenne ich. Alle meine Kissen sind durchlöchert. Decken natürlich auch.
Lege ich die ohnehin schon zerstörte Decke als "Geschenk" ins Gehege, wird sie ignoriert. Zerstört werden nur meine Sachen.
Ich konnte bisher zwar nicht feststellen, dass der Stoff verzehrt wird, denn alles liegt immer neben dem Kissen oder der Decke, aber vorsichtshalber räume ich nun alles weg, wenn ich nicht Zuhause bin.
Zum Liegen bieten sich Nagerteppiche an. Die werden zwar aufgebuddelt, so dass ich ca. ein Mal im Monat einen neuen kaufen muss. Aber es können keine Löcher rein gebissen werden.
http://www.fressnapf.de/shop/multifit-nagerteppich
Stell das ganze Haus doch in ein Klo / Käfigunterschale. Dann können sie buddeln wie sie wollen...![]()
Die hatte ich auch schon mal. Haben die nicht nur ziemliche Fäden:hä:? Sind die auch nicht schädlich, wenn sie sie fressen? Grundsätzlich sind die ja ganz praktisch, weil man sie zurecht schneiden kann.
@Annika: Genau da würden sie dann vermutlich nicht drin wühlen.
@Julia: Auch eine schöne Idee. Kommst du dann zum Küche ausmisten regelmäßig vorbei? Ich mach auch Kaffee...
Liebe Grüße
Vanessa
wie lustig ist die Decke denn?sowas machen meine gar nicht, ich hatte mal so einen Hanfteppich, ich fande den scheuslich, Loona hatte den in null komma nix zerlegt und ich habe von dem Teil eine Allergie bekommen, mich hat es überall gejuckt
![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Was hälst Du von dem hier
http://www.scheunenlaedchen.com/shop...101%252F001%26
Ansonsten verwendet irgendjmd hier Strohteppiche - die sind wohl durchaus bequem zum draufliegen und können gefahrlos zerrupft werden.
Meinst Du diese Maisstrohteppiche?
....die sind aber meistens imprägniert.
Hab auch mal überlegt die zu holen, aber mein TA hat davon abgeraten.............oder gibts da noch andere?