Du hast das so schön geschrieben NinaUndHagen
komm gut rüber Emil![]()
Du hast das so schön geschrieben NinaUndHagen
komm gut rüber Emil![]()
Gute reise Süßer Fratz![]()
Gute Reise![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Emil, du Hübscher, ich weine um dich![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
EmilIch erinnere mich noch so gut. Komm gut an du Süßer.
Laura und Maria, danke was ihr für ihn getan habt. Ich drücke euch.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke, ich denke es hilft uns beiden, Maria und mir, sehr, so viele nette Worte zu hören.
Emil war für uns beide etwas besonderes. Ich weiß, wie schwer es Maria damals fiel in abzugeben und bin um so glücklicher, dass sie es doch geschafft hat, denn nur so konnte er unser Leben auf seine Weise bereichern.
Wirklich JEDER, der Emil kennenlernen durfte hat sich unsterblich in ihn verliebt.
Angefangen von sämtlichen Tierärztinnen, die zu quietschenden, grinsenden 12 Jährigen wurden und mir erzählten: "Er ist ja soooo süüüüüüüüß und wissen sie, was er gemacht hat? Er hat seine kleinen Pfötchen auf meinen Arm gestellt".
Bis hin zu meinen Eltern und meinem Freund der wirklich um ihn getrauert hat, obwohl er sonst der Ansicht ist, dass der Tod zum Leben gehört.
Wir alle vermissen ihn und hoffen, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist.
Ich bin immernoch so fertig, ich kann nicht am Gehege vorbeigehen ohne zu weinen, manchmal vergesse ich, dass er nicht mehr da ist und suche ihn, ob er sich wieder unter dem Tunnel versteckt hat.
Es tut einfach wahnsinnig weh.
Mir hilft es aber ein bisschen, dass ich in seiner letzten Stunde bei ihm sein konnte, er ist friedlich auf meinem Arm eingeschlafen. Auch die Tierärztin, die uns auf seinem letzten Weg begleitet hat, war so nett und unglaublich verständnisvoll. Auch sie hat mit den Tränen gekämpft.