Vielen dank für die Antwort!!
Also die Hütte ist schon größer, 6m² hat die bestimmt auch - jedoch ist die Hütte natürlich voll - also da stehen große Regale drin in denen aller Schnick Schnack gelagert wird, daher kann sie mir nur 2m² abtrennen.
Noch eine Etage geht da leider auch nicht.
Es ist ihre 'Abstellkammer' und sabald ich was höheres reinstelle oder noch eine Etage irgendwie da rein baue habe ich echt angst das sie in die Regale hüpfen. (Reine Bodenfläche sind nurnoch 2m² - die restlichen 4m² zieren Lagerregale).
Die Gitter die ich zum Abtrennen benutze sind diese Typischen Trenngitter die man im Zooladen für den Gartenauslauf bekommt. Da springen sie nicht drüber - ich hatte sie letztes Jahr bei meinen Eltern in der Gartenhütte und da sind sie auch nicht drüber. Da habe ich es aber auch vermieden hohe sachen in ihr Urlaubsquatier zu stellen da diese natürlich animieren mal eben rüber zu hüpfen.
Zu den Fenstern.
Die kann man nicht aufmachen garnichts - die sind einfach in die Türen eingelassen.
Lüften wird meine Tante bestimmt wenn ich ihr das sage.
Ach man - ich bin total enttäuscht - sie haben mir beide versichter es wäre eine mittelgroße Gartenhütte mit viel Licht.
Mir gefällt das alles garnicht!!!
Hab schon überlegt ob ich sie ins Tierheim gebe für die Zeit - aber in welches? Und wie teuer ist das??
Ich rede nochmal mit meiner Mutter und fahre nächste Woche nochmal hin - dann guck ich mal wie ich das optimierne könnte![]()



Zitieren
Lesezeichen