Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Spielsand- Erfahrung gesucht!!

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    huhu.... hast du den sand s.o. bekommen???
    Hab ihn gekriegt, danke dir! Bin schon gespannt
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

das hatt ich vor vielen jahren bei rindenmulch... (extra für nagetiere von vitakraft...) hatte ich immer im außengehe bis ich hier vor jahren erfahren habe, dass man das nicht nehmen sollt und es auch wegen dem dreck und staub atemprobleme gab.. sogar draußen...

hier habe ich noch nichts negatives gemerkt, wobei sie anderen chinchillasand gar nicht vertragen. wenn hole ich nur den Amora.

hmm.... werde da mal verstärkt drauf achten... aber habe bis jezt nichts gemerkt..
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Mit Spielsand habe ich sogar im Aussengehege Probleme, weil es nach einiger Zeit so müffelt, wenn sie reinpieseln. Und das tun sie.
    Chinchilla-Sand habe ich im Roboterra, wenn ich den mal sieben muss, staubt der extrem. Für Kaninchen zum Buddeln wäre mir das zu gefährlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer