Nur mir kommt es sehr wirklich vor. Denn ich habe den Brief. Mehr Wirklichkeit brauche ich nicht, um zu begreifen. Auch habe ich Fotos eingestellt. Und Biggi hat nicht geantwortet, nicht Mal eine Smile.
Aber es ist schön, dass wir alle Biggis Mutter geschrieben haben. Es hat ihr vielleicht etwas geholfen. Wie sehr auch immer wir sie vermissen, ihr Schmerz ist größer, defintiv!
Ja, Biggi fehlt und wird es immer tun. Ich wollte schon so oft hier schreiben, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Um zu zeigen, dass ich noch immer an sie denke, oder so ähnlich. Aber schnöde Worte... Das kam mir zu hohl vor, nach allem, was war. Und nach allem, was in mir ist für diese Frau! für dich, liebe Biggi!
Ich habe es einfach gelassen und in aller Stille an sie gedacht. Und Biggi und all die Erinnerungen an sie in mir bewahrt wie einen kleinen Schatz, den ich nicht freigeben und nicht teilen mag. Ich mag sie bei mir behalten, für immer! Ich möchte alles festhalten in mir.
Trotzdem fühle ich mit allen, die ebenso trauern, auch wenn ich zur Zeit nicht trösten kann.
Lesezeichen