Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191

Thema: erfolgreiche Welpenaufzucht - Fox sagt Danke #190

Gast***
    Gast

Standard

Muss ich jetzt auch mal los werden: ich finde, ihr macht das wirklich toll mit den Kleinen.

Süß sind die

froenix
    Gast

Standard

Vielen Dank ihr Lieben, Bella übernimmt jetzt aber auch eine super Versorgung der Kleinen.

Im Moment ist auch etwas Ruhe eingekehrt, die Ruhe vor dem Sturm des Ausbüchsens wahrscheinlich ... Tango und Boogie haben beide Augen auf und benehmen sich schon wie ein paar Große ... Fox hält sich wohl noch ein wenig zurück. Haben das Gehege heute noch ein wenig ausbüchs-sicher und gegen eventuelle Verletzungsmöglichkeiten präpariert, da wir damit rechnen, dass sie den mütterlichen Korb bald verlassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Die Kleinen sind wunderschön. Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen.

Und mit der Stubenreinheit seid ihr klar im Vorteil Ich habe hier 7 Schweine

froenix
    Gast

Standard

wir warten mal ab, die werden schon noch ihre Schweinchenphase zelebrieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

... bis dahin schafft es Bella voll und ganz für 4 ausgewachsene Tiere rumzusauen

froenix
    Gast

Standard

Morgendlicher Status ... Alle 3 haben die Äuglein auf ... es geht los

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Zitat Zitat von froenix Beitrag anzeigen
    Morgendlicher Status ... Alle 3 haben die Äuglein auf ... es geht los
    Voll toll!!!
    Dann habt ihr ja jetzt in naher Zukunft richtig Leben in der Bude
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

froenix
    Gast

Standard

Soho ihr Lieben, Tag 14 bricht heran ... seitdem die kleinen Scheißer bei uns eingezogen sind. Und heute gibt´s mal wieder ein Update. Die MiniRocker legen jetzt an Gewicht ordentlich zu und gucken tun die, wie nix

Ich habe sie gerade beim Schlafen beobachtet, also ich seh da keinen unterscheid zu uns^^ es wird sich gerekelt und eingekullert, zufrieden auf der Seite geschlummert, ich würde sagen, denen geht´s gut.

Und nicht nur das, sie werden von Tag zu Tag auch hübscher. Mama´s derzeitiger Favorit ist Fox, ... ich könnt mich gar nicht entscheiden, sie sind alle 3 so unterschiedlich süß.

der kleine, fetzige Tango
    Babies_0738_120214.jpg

Tango
    Babies_0734_120214.jpg

Boogie
    Babies_0752_120214.jpg

Boogie
    Babies_0739_120214.jpg

Boogie
    Babies_0751_120214.jpg

Foxy Brown
    Babies_0761_120214.jpg

Mama´s derzeitiger Liebling Fox
    Babies_0758_120214.jpg

Fox
    Babies_0759_120214.jpg

und nochmal Fox
    Babies_0767_120214.jpg

Babies_0786_120214.jpg

Babies_0782_120214.jpg

Babies_0789_120214.jpg

Babies_0777_120214.jpg

Babies_0793_120214.jpg

Abschließend für heute würde ich sagen ... die 3 sind genug Rechtfertigung für die letzten 2 Wochen, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

herrje... die sind ja auch alle meganiedlichhübsch...

und wo ist die Mama? Die ist doch auch so hübsch...

ein tipp, wenn sie älter werden... alle bücher außer reichweite... vor allem taschenbücher oder dvd boxen, Holzmöbel... bei mir haben sie eigentlich alles vernichtet, musste nach 13 kleinen die komplette wohnung renovieren und auch nach einem jahrzehnt erinnern mich die angefressenen sachen im regal noch an sie...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

froenix
    Gast

Standard

... ja, wir kennen das, wir sind mittlerweile auch recht gut geübt im Verbauen, Verstecken und auch im Opfern

Die eigentliche Mama Bella, übt sich gerade im Relaxen, sie ist so eine sanftmütige Maus. Mit dem Streicheln hat sie es im Moment nicht so, aber sie ist soooo herrlich gelassen.
    Sie übt gerade ihre Stubenreinheit, dummerweise ist sie etwas überdimensioniert für unsere bisherigen Toiletten... da müssen wir mal wieder investieren.^^

Es kann sich schon mal in alle verliebt werden ... ich versuche mal die Tage die Mama noch vor die Linse zu locken.
    Geändert von froenix (15.02.2012 um 02:16 Uhr)

Standard

Was ich die ganze Zeit vergessen habe zu schreiben: die Kotprobe von Bella war ohne Befund

froenix
    Gast

Standard

Es ist schon ein wenig Zeit vergangen, seit dem letzten Stand, das liegt wohl auch daran, dass es immer was zu tun gibt, oder wir einfach jede freie Minute (zu wenige sind es) mit dem Betrachten und Bestaunen der kleinen Lieblinge verbringen.

Bella hat sich mittlerweile auch als SuperMutti entpuppt und 3 wunderschöne Zwerge hervorgebracht, die anscheinend jeden Tag wie irre wachsen. Sie sind alle wohl auf und seit ein paar Tagen auch geschwind unterwegs, das Nest ist nun zum Kuschelplatz umfunktioniert. Die kleinen sind sauberer als unsere Alttiere derzeit und gehen auch mal auf Mama´s großes Klo, falls die Kindertoilette zu weit entfernt ist.

Gestern gabs zum 2 Mal Möhrenkraut, das war Schwerstarbeit mit dem Mümmeln, hat aber sichtlich gemundet. Heu wird auch schon gut gekaut, die verfressene Bella hegt da schon Futterneid auf die Kleinen.

Lange Rede, kurzer Sinn ... hier ein paar Beweisfotos...

Die wunderschöne Bella
    Hasenbabies_0806_120222.jpg

Der/Die neugiere Boogie und dahinter Tango
    Hasenbabies_0801_120222.jpg

Hasenbabies_0798_120222.jpg

Mama´s Liebling Fox und Tango ... allseits present
    Hasenbabies_0804_120222.jpg

ich würde sagen... den Rest schaffen sie nun auch noch ... die sind so geil

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

So schöne Bilder, alle vier sind wunderhübsch

Wie geht es Flocke?

froenix
    Gast

Standard

Flockes Verletzungen scheinen soweit ganz gut verheilt. Sie hat sich auch extremst der neuen Chefin untergeordnet. Es ist auch ein wenig ruhiger geworden. Doch Rocky scheint sich weniger um sie zu kümmern, als vorher. Es gibt so Tage, da scheint die Flocke irgendwie unglücklich zu sein, auch wenn sie sich jetzt relativ gut vertragen, werden mir mal schauen, was wir da in nächster Zeit unternehmen werden.

Gast***
    Gast

Standard

So goldige Schnuten

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Fox hat ja für sein zartes Alter schon eine abgefahrene Frisur

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Ich freue mich, das es den Kleinen gut geht. Und sie sind so schön!
    Erstaunlich,wie schnell das alles geht und wie man beim Wachsen regelrecht zusehen kann

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wie geht es den Kleinen, Bella und Flocke?

Standard

Danke der Nachfrage: den drei Fellkullern geht es prima. Sie wachsen und fressen scheinbar ohne Grenzen und werden immer niedlicher. Neue Fotos folgen in Kürze . Bella ist entspannt wie eh und je. Es ist so schön zu sehen, wie sie über ihre Rasselbande wacht und diese ihr zuschauen, wenn es etwas Neues zu lernen gibt.

Flocke's Wunden sind vollständig verheilt und sie hat ihr Selbstbewusstsein wiedererlangt. Die Dreiergruppe ist zwar nicht mehr so harmonisch wie früher, da sich die Mädels immer wieder anzicken, aber so ist das wohl, wenn man sich einen Kerl teilen muss

Diene
    Gast

Standard

Katharina, Fotoooooooos

Liebe Grüsse Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer