oh nein, es tut mir so leid![]()
oh nein, es tut mir so leid![]()
Es tut mir furchtbar leid! Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, es ist eine so schwere Entscheidung, aber es ist sicher besser, als daß die kleine Maus sich weiter so schlimm selbst verstümmelt. Rieke, fühle Dich gedrückt. Ich bin heute in Gedanken bei Dir!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wie furchtbar.Ich hatte so sehr gehofft, dass die sie es schafft. Ich fühle mit Dir, Friederike.
Es tut mir sehr leid.![]()
Es tut mir leid![]()
Geändert von Marko (14.02.2012 um 14:53 Uhr)
Liebe Friederike,
ich hatte ebenfalls noch gehofft, dass Cortison und Vit.B etwas bewirken.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für diesen schweren Weg
Bye bye Emma![]()
Es tut mir so leid, ich bin total traurig, dass Emma ihre Pfote nicht in Ruhe lässt. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit
Friederike, es tut mir so leid für Euch, daß Ihr diesen Weg gehen müßt.![]()
LG Nicola
Emma ist nun ein Engel
Das Bein sah furchtbar aus, es war quasi von oben bis unten blank bis auf die Knochen, selbst der TA war entsetzt.
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich wünsche dir eine gute Reise, meine große, hübsche, liebe Emma![]()
Es tut mir so leid.
Gute Reise Emma![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gute Reise tapfere Emma
Rike![]()
Rieke, ich habe einen dicken Kloß im Hals. Es tut mir so leid. Mach es gut, süße Emma! Nun hast Du Frieden!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Auweia, ist das traurig...
Friederike, es tut mir sehr leid.
Good Bye, Emma! Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Rike![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Es tut weh, wenn man dem geliebten Kaninchen nicht mehr helfen kann, wenn man hilflos der Selbstverstümmelung zusehen muss und diese nur durch Euthanasie stoppen kann.
Lebewohl, Emma, ich werde mich noch lange an Deine unglaublich schönen Augen erinnern - Bambiaugen *lächel*
Emma, gute Reise.![]()
Komm gut drüben an, Emma
Rike![]()