Hach, meine Lieblings-3er-Gruppe (neben meiner eigenen)
![]()
Hach, meine Lieblings-3er-Gruppe (neben meiner eigenen)
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Also von mir/ kaninchenladen kommt was die Woche![]()
dass das keine Pflicht ist weis ich doch!
Aber zu Weihnachten gabs von mir nichts weil ich dachte zu sollchen Anlässen gibts meist recht viel. Dann schick ich euch lieber was wenn ihr was braucht.
Allerdings muss dafür mein Inet erst wieder gehen. Über Handy mag ich nichts bestellrn. Ist mit zu winzelig alles.![]()
*schnüff* das ist soooo lieb von euch!
Die Nasen sind schon hibbelig und freuen sich total!
heute gabs für alle Geburtstagsleckereien, weil das Minipersonal tim Geburtstag hatte
Wenn wir Kuchen verzehren, dürfen die kleinen auch naschen.
Jenny?Schickst du mir bitte nochmal deine BV wegen einer kleinen Spende?![]()
Ist das Päckchen schon angekommen?![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
sooo lieb!
DANKE!!!!!!
*sprachlosbin*
Zwei weitere Pakete sind angekommen. Freu!
Da ich aber nur mit dem Handy Grad inet hab, haben wir noch keine Bilder ziehen zeigen.
Hoffe das hier Morgen alles wieder funktioniert, dann wird nachgeholt und ich gehe auf einzelne antworten auch ein. Ist Grad etwas umständlich.
so eine Mega Süße BandeSchön das euch süßen Schätzchen die Sachen gefallen & Schmecken Moldischätzchen immer schön teilen liebe geht durch den margen
![]()
Hi Jenny,
ich war ja schon länger nicht mehr im Forum und freu mich deshalb umso mehr, dass es den Dreien den Umständen entsprechend super geht! Und so viel leckere Sachen zu futtern!! Klasse![]()