Ich habe ihr erstmal Kamillentee gegeben (hatte ich doch noch im Regal), den hat sie auch lauwarm getrunken (ich kann euch sagen, DAS war eine Sauerei ist doch glatt der Stab aus der Trinkflasche rausgefallen )
Dann hab ich mir erstmal was zu essen gemacht und ihr einen vorgekaut um damit evtl. den Appetit anzuregen ... Hat auch geklappt; sie hat ein paar Heuhalme gemümmelt (allerdings nur kurz)
... ich hab dann einfach einen halben Teelöffel Erdbeerfruchtzwerg mit ein paar Pellets aus dem Fertigfutter probiert (auch wenn das viele jetzt nicht gern lesen) .. das hat sie auch genüsslich gefressen ...
Ich bin ehrlich ... Sie muss 4x am Tag 2 verschiedene Medikamente nehmen, und ein leerer Magen wäre da fatal; nicht nur bei Häschen ... Deshlab ist es mir gerade relativ egal, ob es optimales Futter für Kaninchen ist, oder nicht ... Hauptsache sie hat überhaupt was im Magen ...
Ich werd einfach mal einem Facebookrat befolgen und morgen alles mögliche Obst und Gemüse kaufen, was man zu einem Brei verarbeiten kann ... Probeweise aber auch 1-2 Babygläschen kaufen ... HAUPTSACHE NAHRUNG IM BÄUCHLEIN