Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Würmer im Kot

Hybrid-Darstellung

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Also hier wird Panacur absolut gehasst, meine Kaninchen finden, man kann ihnen nichts schlimmeres antun.

Sie merken aber nicht wenn man es ihnen unter Babybrei mischt Hier wird Apfelbrei sehr gemocht. Da misch ich die Menge Panacur in ein bisschen Brei und der wird mir dann komplett vom Löffel geschleckt. Funktioniert absolut stressfrei!

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Ich habe mal versucht Rodikolan zu geben, war nicht möglich, ist auch ziemlich streng das Zeug. Dann habe ich die Tropfen in ein Basilikumblatt getan, weil Basilikum ja auch kräftig ist (er mag das gern), dieses gerollt und ihm gegeben. Sobald er die Tropfen geschmeckt hatte, war Schluss mit fressen.

Also machst du Apfelbrei aus frischen Äpfeln oder Babygläser? Und schmecken die das Zeug nicht auch daraus? Riecht das irgendwie streng?

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Tschuldigung, steht ja da, Babybrei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ich war mit meinen bei sichtbarem Wurmbefall auch nicht beim Notdienst, da sie auch ansonsten keine auffälligkeiten zeigten, wie Fressunlust o.ä.
    Am nächsten Tag habe ich eine Probe mit Wurm zum TA mitgenommen und noch ne Sammelprobe über die nächsten Tage eingesackt.
    Panacur konnte ich hier auch im Gemisch nicht unterjubeln, das haben die liegen lassen. Da hieß es Augen zu und durch für die Ninchen - Einfach rein damit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer