Andrea B., mitlerweile habe ich die 3 er Gruppe getrennt, direkt Gründe gab es nicht, also sie hatten keine Meinungsverschiedenheiten, aber Emma, die ich nach der Kastration aus der eigentlichen ja 4 er Gruppe nehmen musste, da sie nasch der Rückkehr vom Arzt von 2 Ninis, (Mimi, weiblich und Flake männlich) ja gejagt wurde, war sie alleine in der Küche. Und da der 3. (Jacky männlich) sie nicht jagte, habe ich ihn nu zu ihr gesetzt. Er ist sehr lieb mit ihr. Ja, und weil ich so zur ZF eine neue Konstellation habe und etwas hoffe das es dann mit Tilda weiblich (dem Neuzugang) vielleicht besser klappt. Ich wollte ja mit Emma noch keine ZF machen, da sie noch Ruhe brauchte wegen der Kastration, drum blieb mir eigentlich nur, wenn dann, Jacky zu ihr zu setzen. Also die 4er Gruppe sind 2 Männchen und 2 Weibchen und nu sollte noch ein Weibchen dazu kommen. Die Ninis sind immer noch von einander getrennt, in ca einer Woche werde ich die ZF nochmal mit alllen 5 Ninis versuchen. Emmas OP ist ja heute 13 Tage her und sie ist allgemein auch wieder voll fit und frech :-P

Viele liebe Grüsse Nadine