Ansonsten auch in jedem Fall das Herz per US abklären lassen. Das kann für die beschriebenen Symptome auch der Auslöser sein.
Ansonsten auch in jedem Fall das Herz per US abklären lassen. Das kann für die beschriebenen Symptome auch der Auslöser sein.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Da sie eine schnellere Atmung hat, wurde letztes Jahr 3mal ein Herz-US gemacht, letzte Mal im Dezember in Duisburg, alles tutti.
Laut TA ist sie Schnupfi, da sie leise Pfeiffgeräusche aus dem Kopfbereich hat, Nase trocken, ab und an Niesen, Lunge / Bronchien frei. Wurde alles zig mal geröngt letztes Jahr.
Geändert von Manuela.St (09.02.2012 um 21:47 Uhr)
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Einerseits ja gut, wenn schon alles soweit abgeklärt ist.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ja, jetzt kann ich wohl nur noch den Bluttest machen lassen.
Kann Diabetes auch zur Schläfrigkeit führen ?
Bei Mensch/Hund ja. Bei Kaninchen hatte ich noch nicht mit Diabetes zu tun.
Mein Sammy hat es ja auch seit 2 Wochen an der Schilddrüse, er hat abgenommen kaum noch gefuttert und saß nur noch in der Ecke rum. Jetzt mit den Med. geht es wieder bergauf
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
In einer Stunde habe ich mit Ihr einen Termin zur Blutentnahme.
Das Ergebnis wird dann evtl erst nächste Woche vorliegen oder ? Wenn vorher was vorliegt, ruft die TÄ aber auch am We an.