Hui. Gut, dass ich noch nicht im Baumarkt war.![]()
Hui. Gut, dass ich noch nicht im Baumarkt war.![]()
Beim verlegen des PVCs haben wir leider eine kleine Macke in die Oberfläche gamcht... innerhalb eines Tages hatte Filou daraus ein paar cm-großes Loch geknabert. Also gut aufpassen
Das mit der der Teichfolie macht mir Angst! Hätte nicht gedacht das PVC undicht ist. Unter dem PVC im Kaninchezimmer ist direkt der Estrich![]()
Ok dann gehe ich heute auch in den Gartenbereich und frag nach der Folie
Ich hab Laminat zuhause und ich will ja nicht das da was drauf kommt.
Ich habe ohne Teichfolie gearbeitet. Die Pipipfützen saugen sich nicht ein.
Den PVC habe ich mit "wiederablösbarem Klebeband" von Tesa verklebt. Wehe, dass geht bei meinem Auszug nicht wieder ab!!!!
Man sieht aber leider die Klebestreifen durch das PVC (den Abdruck), dabei ist das PVC recht hochwertig
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Wir haben den PVC auch einfach ohne irgendwas drunter auf den Laminat gelegt...
Liebe Grüße
Vanessa
Mein PVC liegt auch ohne Unterlage auf dem Boden. Bis jetzt ist auch noch nichts durchgekommen. Nicht mal ansatzweise...
Wahrscheinlich hängt das immer vom jeweilgen PVC ab?!
Die Ränder habe ich mit Klebeband auf dem Boden festgeklebt. Sie liegen zwar außerhalb des Geheges, aber sicher ist sicher.
Innerhalb des Geheges konnte sich noch kein Kaninchen durch das PVC beißen.