Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Macht meine TA auch mit Tesa und dann Betrachtung unterm Mikroskop. Einige spezielle Bakterien kann man, glaube ich, nur über Labortests bestimmen lassen, aber Milben sind ja recht groß, die erkennt man ja sogar schon unter einer normalen Lupe.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Sind das Viecher ? Laufen die ? Milben sehen aus wie laufende Schuppen. Aber Miro hatte letztens sowas auch überm Bürzel und das Fell fiel auch aus. Er wurde dann erfolgreich gegen Milben behandelt... Juckreiz hatte er gar nicht. Kannst ja mal probieren (wohl besser nach dem TA) die Schuppen auszukämmen. Wenn sie weg bleiben wars wohl nichts, wenn sie wieder kommen evtl. doch Milben. Wo ist das denn genau ? milben hocken gern im Nacken und über der Blume.
    Nee, da krabbelt nix. Es sind definitiv Hautschuppen. Sie befinden sich genau in der Mitte des Rückens, über der Blume ist nichts.

PS-Versager

Standard

Tesa-Abklatsch würde ich auch machen lassen.

Wenn Sie sehr spät auf das kneifen reagiert liegt ja der verdacht nahe das eine Nervenschädigung vorliegt, da wäre dann Vit B12 wirklich eine gute Sache. Es hilft bei der Regeneration. Bis eine Wirkung eintritt dauert es allerdings Wochen- Monate.

Ich bin auf die 2. Meinung gespannt ! Ich würde auch vermuten das sie da was stört und wenn es das kribbeln eines geschädigten Nerves ist.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer