Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: erfolgreiche Welpenaufzucht - Fox sagt Danke #190

Hybrid-Darstellung

froenix
    Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme, das macht gibt gerade etwas Kraft weiter zu machen. Mein Engel ist gerade ziemlich am Ende und einfach nur

Das Schlimme an der Sache ist, dass man einfach nicht weiß warum und sich fragt, was man falsch gemacht hat. Wegen der Kotproben... dazu kommen wir erst am Freitag. Hoffen wir mal, dass es das nicht.

Die 3 Verbliebenen machen den Eindruck alle halbe Stunde zu wachsen, sehen im Moment ganz gut aus. Ihr Nest ist heute dann noch in einen neuen, großen Weidenkorb mit höherem Rand umgezogen. Die Mutti kann sich jetzt auch ganz lang mit hineinlegen, wenn sie will. Wir haben so ein wenig die Vermutung, dass sie eventuell noch eben sehr unerfahren ist, sind ja die ersten... hoffen wir. Aber sie macht das eigentlich dennoch ganz gut, denn bei den 3 größeren Scheißern waren die Bäuche heute morgen alle gut gefüllt und sie sahen auch noch heute Abend sehr gut aus. Deshalb gabs auch kein von Hand anlegen heute Abend. Mal schauen, wie es morgen früh ist.

Die letzten 3 hatten gestern ein Kampfgewicht von ca. 70 Gramm. Heute haben wir nicht gewogen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von froenix Beitrag anzeigen
    Wegen der Kotproben... dazu kommen wir erst am Freitag. Hoffen wir mal, dass es das nicht.
    Drücke auch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

Guten Morgen ,
    es gibt gute Neuigkeiten an der Welpenfront: wie meine bessere Hälfte schon erwähnte, wurden die drei verliebenen Scheißer gestern Abend nicht von Hand angelegt, da ihre Bäuche einen guten Eindruck machten. Heute Morgen waren ihre Bäuche wieder sehr gut aufgefüllt und ich konnte mich zufrieden noch eine halbe Stunde auf die Couch legen und schlafen.
    Wenn sich nun unsere drei eigenen Doofis wieder verstehen würden, könnte ich auch mal wieder bügeln oder sowas und nicht den Viechern ständig hinterherrennen. Momentan läuft das bei uns abends so: "Schatz, brauchst du ein T-Shirt?" "Ja" "Die sind irgendwo in dem Berg, den der Rocky gerade durchwühlt, auf dem Ohrensessel verteilt; du findest schon was "

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das klingt gut, weiter so
    Wahrscheinlich bringen die fremden Kaninchengerüche eure drei durcheinander? :hä:

Erfahrener Benutzer Avatar von DasYps

Standard

Liest sich gut!!

Daumen sind weiter gedrückt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

Vielen Dank

Zur Problematik Zickenkrieg unter unseren eigenen Kaninchen habe ich ein separates Thema eröffnet, vielleicht hat noch jemand eine Idee:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=73033

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

ich hoffe das ich sowas in der art nicht überlesen hab.
    hab ihr die kleinen obduzieren lassen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer