♡♡♡♡♡♡
die süße... ach... schmacht...![]()
ich drücke ganz fest die daumen, dass das pulver und weiter brei und alles andere sie wieder etwas fitter machen...
wir denken ganz doll an euch...![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Greta bald wieder besser geht![]()
Ach, die Süßen...![]()
Ich drücke auch weiter ganz doll die Daumen!
Hast Du den Brei und das Arkevits ausprobiert?
Bringt es was???
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ja, Greta bekommt den Brei und das Arkvits.
Ich denke, wegen des Breis und überhaupt wegen des Zufütterns kommt sie überhaupt noch auf die Pfötchen. Sie frisst ja auch selbständig, aber das reicht nicht. Und da sie sich auch immer vom Futter weg dreht, füttere ich jetzt schon häufig aus der Hand.
Gegen die Koordinationsstörungen, die Lähmungserscheinungen, das Verdrehen und Wegkippen kann natürlich auch der beste Brei nicht helfen.![]()