Das würde ihc nicht tun. Die natürlichen Schwankungen durch "Füllstand" von Magen, Darm und Blase sind einfach zu groß. Da machst du dich nur verrückt.
Fahr ruhig auf zweimal die Woche - und sobald es da eine gute Aufwärtstendenz gibt auf einmal die Woche - zurück. So bekommst du immer noch rechtzeitig mit, wenn es wieder weniger wird.
Und selbst, wenn es mal ein paar Gramm weniger sind, heißt das nichts schlimmes. Je besser es ihm geht, desto mehr wird er sich auch wieder bewegen. Da kann es das Gewicht immer mal stagnieren oder auch nochmal ein wenig runtergehen.
Also: Keine Panik! Und tu Euch beiden Ruhe an!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Sammy hat seit gestern Abend Matschkot/Durchfall. Keine Ahnung woher das nun schon wieder kommt???? Er ist aber gut drauf und wollte auch heute morgen futtern. Habe ihm jetzt nochmal BBB gegeben und Rodi Care akut Tropfen. Entweder verträgt er den Broccoli oder die Kohlrabiblätter nicht, oder kann es auch das Antibiotika sein?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen