Ja beide Augen waren positiv nach dem Anfärben.
Beide Augen zeigen starke Gefäßzeichnungen, Entzündungsreaktionen, durch den Dauerreizzunstand seiner trockenden Augen.
Man kann es einfach nicht schaffen sie immer feucht zu halten.. Wobei ich mir schon die größte mühe immer geben.
Und sonst hatte ich den Eindruck das es ok war, es kam auch schon ewig kein Eiweiß mehr aus dem Auge.
Auf dem Auge was mir gestern aufgefallen ist, wölbte es sich schon nach vorne. Und irgendwas von Pandus habe ich verstanden( wohl falsch verstanden) jedenfalls wächst da was auf der Hornhaut. Und das rote sind Gefäße die ich eigentlich nicht sehen sollte.
Am liebsten sagte sie würde sie Cortison geben, geht aber nicht,weil die Hornhaut kaputt ist.
Jetzt habe ich AB Tropfen die bis tief ins Auge reichen und Schmerzlindern und entzündungshemmende Augentropfen.
Sie empfiehlt mir 2 Wochen zu behandeln.
Und mir aber zu Überlegen das ich beide Augen entfernen soll. Sie sagt die sind dauergereizt sicher Schmerzenden und sind ein immer wiederkehrende Infektionsquelle, zudem haben sie keinen nutzen da er quasi Blind ist.
![]()

Lesezeichen