Noch eine Patentante
Da ich ja eine Weile nichts von mir habe hören lassen, möchte ich natürlich auch mal wieder ein Update geben

Aaalso...ich hab da ja was ganz dummes gemacht gehabt: Ich wollte unbedingt auf die andere Seite des Geheges. Da war aber ein Gitter zwischen. Da hab ich ganz lange drauf rumgekaut, weil ich dachte, dass es sich so öffnen würde. Stattdessen hat sich aber meine Lippe geöffnet...

Die Tante hat sich furchtbar erschrocken und mit mir geschimpft. Als wir beim Onkel Doktor waren, hat der da dran rumgefummelt und was drauf gemacht, das ganz doll gebrannt hat. Er hat mich dann auch noch gepiekt und der Tante solche Piek-Dinger mitgegeben für Zuhause. Die Lippe würde schon irgendwie wieder zusammenwachsen, hat er gesagt...
Die Tante hat mich dann aber nicht gepiekt, sie hat gesagt, dass eine andere Frau Doktor gesagt hat, sie sollte das um Himmels willen lassen. Da war ich schonmal froh drum! (Die Tante glaub ich auch...)

Da wo ich vorher das Gitter gesehen habe, sind jetzt komischerweise ganz glatte Bretter. Was das wohl soll? Drauf rumkauen ist jetzt nicht mehr, aber ich starre die jetzt immer an. Vielleicht krieg ich ja so Löcher da rein ... Zeit genug hab ich ja!

Dann war die Tante plötzlich einfach ein paar Tage weg (hätt ja auch mal vorher Bescheid sagen können!) Da kamen dann andere Leute mit dem Essen, aber sie kamen auch noch mit so einer doofen Salbe an. Einer hat mich festgehalten, eine andere hat mir das auf die Lippe geschmiert - jeden Tag! Das fand ich ganz schön anstrengend!

Jedenfalls hab ich aber jetzt wieder eine ganz rosige Lippe. Ein Stückchen fehlt aber...das krieg ich wohl auch nicht wieder...stören tut's mich aber nicht. Ich find mich immer noch schick!
Die Tante ist auch wieder da, aber irgendwie ist die noch komisch. Bücken kann sie sich nur gaaaanz langsam und sie hat gesagt, sie war beim Onkel Doktor (komisch, bei mir hat das nie so lang gedauert )
Sie hat gesagt, in ein paar Tagen können wir bestimmt auch mal wieder Fotos von mir machen. Dann kann ich Euch zeigen, wie schick ich immer noch bin!

Ach so...hab was vergessen: Ich hatte doch von diesen Untermietern erzählt, diesen "Milben". Also die sind wohl immer noch nicht ganz weg *seufz* So ein paar komische Strähnchen hab ich noch. Aber das soll wohl auch weg gehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mann, stellt Euch mal vor, wie schick ich dann erst aussehen werde...ich sag Euch: Damenwelt, bringt Euch schonmal vorsorglich in Sicherheit!!!

Liebe Grüße,
Euer Juan