Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Kaninchen in der Küche

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Mannnn! Der blöde Neffe vom Vermieter will die Whg jetzt doch, er war der Einzige, der dazwischen kommen konnte. Wochenlang hatte der Zeit sich das zu überlegen

Jetzt geht die Suche nach einer kleinen 3-Zimmer Wohnung weiter. Nun aber mit dem Gewissen, dass es zur Not auch ne 2-Raum Wohnung mit großer Küche tut...

Danke für die Erfahrungen!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Benutzer

Standard

Ach wie doof für Dich.
    Meine Hasis haben auch eine zeitlang in der Küche gelebt. So richtig gestört hat sie nur der Backofen. Dagegen hatten sie reges Interesse am Tiefkühler...ganz wichtig ist allerdings, dass die Abschlussleisten der Küchenzeile keine (auch kleine) Lücke haben. Denn in der Küche laufen ja Starkstromkabel!

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Nachdem im November unser neuer Backofen, d.h. die äußere Glasscheibe desselben, ohne irgendeine Vorwarnung explodiert und in Millionen Teile zerborsten ist, sind mir Küchen etwas suspekt und ich würde insofern auch keine Kaninchen dort halten..

Ich weiß schon, dass das nicht allzu oft vorkommen dürfte, aber es war ein totaler Schock und wir hatten Glück, dass niemand in der Küche war als es passierte.

Ich drück die Daumen, dass Du eine schöne Wohnung findest. Schade, im November hätte ich Dir unsere alte Wohnung (an der Karlsaue) anbieten können, aber nun ist sie wieder vermietet...

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

meine waren jahrelang in der küche bis sie in außenhaltung gezogen sind. für widder ist das meiner meinung nach kein problem. die bekommen ja nichts mit
    nur meine moni ist immer sehr ängstlich gewesen bei bratgeräuschen. gerüche hat meine tiere nicht so sehr gestört.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Nachdem im November unser neuer Backofen, d.h. die äußere Glasscheibe desselben, ohne irgendeine Vorwarnung explodiert und in Millionen Teile zerborsten ist, sind mir Küchen etwas suspekt und ich würde insofern auch keine Kaninchen dort halten..
    Geändert von Vanessa (07.02.2012 um 13:38 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer