Wir haben auch Küchenkaninchen. Von Geräuschen und Gerüchen zeigen sie sich recht unbeeindruckt. Das meiste Fell bleibt am Boden in Decken und Teppichen, allerdings ist es während des Fellwechsels schon recht verteilt (zum Glück nicht im Essen
). Dann finde ich es aber nicht nur in der Küche sondern der ganzen Wohnung, in der sie laufen dürfen, wenn wir da sind. Ich sauge schon fast täglich.
Vorteile sind übrigens, dass man mit Futter, Wasser und Co. nicht erst in einen anderen Raum laufen muss.

Wir haben auch Küchenkaninchen. Von Geräuschen und Gerüchen zeigen sie sich recht unbeeindruckt. Das meiste Fell bleibt am Boden in Decken und Teppichen, allerdings ist es während des Fellwechsels schon recht verteilt (zum Glück nicht im Essen
). Dann finde ich es aber nicht nur in der Küche sondern der ganzen Wohnung, in der sie laufen dürfen, wenn wir da sind. Ich sauge schon fast täglich.
Der Küchenboden ist gefliest, so dass er leicht zu reinigen ist. Sie würden natürlich Teppiche haben und wie schon hier öfter gesagt auch mindestens den Flur zum Ausweichen.

Mannnn! Der blöde Neffe vom Vermieter will die Whg jetzt doch, er war der Einzige, der dazwischen kommen konnte. Wochenlang hatte der Zeit sich das zu überlegen 
..
. Schade, im November hätte ich Dir unsere alte Wohnung (an der Karlsaue) anbieten können, aber nun ist sie wieder vermietet...

Lesezeichen