Und - wie läuft es mittlerweile? Was macht Hermine?
Übrigens hab ich gestern Abend dann kurz entschlossen Houdini rüber geholt (ob er bleibt, überleg ich aber noch, aber er saß den ganzen Tag nur traurig im Häuschen)![]()
Und - wie läuft es mittlerweile? Was macht Hermine?
Übrigens hab ich gestern Abend dann kurz entschlossen Houdini rüber geholt (ob er bleibt, überleg ich aber noch, aber er saß den ganzen Tag nur traurig im Häuschen)![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
die Mädels haben heute einen schlechten Tag... Juli jagt Hermine immer mal wieder, die rennt weg und wenn Juli sich in die Nähe setzt pfeift sie vor Panik. Arme Maus..
Wenn sie allein in einer ecke sitzen kann ist sie aber ruhig.
McTwist scheint sich an langsame kaninchen zu gewöhnen. man darf neben ihm sitzen und langsam hingehen und ihn putzen. nur wenn einer auf ihn zu rennt ist Panik angesagt
@Torelynn und in welcher Gruppe sitzt er? Wusst ich doch dass er traurig wird![]()
Ich drück weiterhin die Daumen für die neue Bande.
Houdini ist in der großen - und hat heute schon mit Levi gekuschelt![]()
(Konfuzius)
oooh das ist schön
kennst du das bei Hermine, dass sie bei Panik "spricht" ? ich hoffe, das beruhigt sich wieder mit den weibern. gestern sah das doch so gut aus![]()
Von ihr kenn ich so ein merkwürdiges Knurgseln, kann das nicht beschreiben, aber erlebte ja auch schon die totale Starre. Wenn sie aber zwischendurch entspannt sein kann, dann ist das ein gutes Zeichen.
Lise und Sunny sind sich gestern auch mächtig angegangen![]()
(Konfuzius)
och man
Naja momentan pfeift sie wie ein Teekessel wenn man ihr zu Nahe kommt - also Juli ...
das Geräusch gefällt mir nicht wirklich, aber wenn sie still sitzt ist nichts.. gestern lag sie sogar einmal lang hier.. mannoooo
aus Hermine wird evtl. eine TinkerbellUns gefällt das ganz gut für sie.. übrigens sind die neuzugänge leicht beleidigt. Ich hab eine Runde Bauchmedis verteilt, weil beide so wenig fressen
Hermine-Maus macht mir Sorgen... sie scheint die ganze Nacht nicht aus der Ecke gekommen zu sein. erst als ich sie rausgesetzt habe vor den Napf hat sie ordentlich getrunken. sie wackelte auch leicht hin und her - habe als sofortmaßnahme Panacur und Colosan gegeben, sicher ist sicher...
leider muss ich nun arbeiten. ich schau heut mittag nach ihr und heut abend fahren wir sicherheitshalber zum check up... dann natürlich mit allen 4en verteilt in 2 boxen ...
Heute Mittag war es ganz ruhig. alle saßen in ihren ecken.. laut meinem mann hat Anjuli heut morgen die Kleine noch geputzt - diesmal ohne Fiepgeräusche und wegrennen.. na ich denke, ich lass dennoch einmal alle durchchecken ...
Puh - hab mich sehr erschreckt bei der Überschrift
Vielleicht ist es ihr doch einfach zu viel Streß?
Eigentlich dürfte sonst bei ihr nix sein, sonst hätte ich sie ja auch nicht vermittelt.
Evtl. könntet ihr sie mal seperat setzen - alleine oder mit Twist, wenn es gar nicht besser wird, damit sie zur Ruhe kommt.
Vielleicht hat sie auch nur gewackelt, weil sie sich so lange nicht bewegt hat und alles ist ganz harmlos.
Na ich warte erstmal, was der Tierarzt meint![]()
(Konfuzius)
na du...
ich fahr gleich mit den 4en hin...
gerade eben hat es hinter mir wieder kurz gefiept, aber wenn juli nur in der nähe sitzt und sie nicht anschaut ist wieder stille...
das wackeln hab ich nich nochmal gesehen - vielleicht wirklich steif vom runsitzen.
mctwist wird immer mal kurz gejagt, momentan versteckt er sich dann immer im schrank.
heute morgen war ich sehr beunruhigt, jetzt geht es wieder. klar, ich weißß ja, dass du sie nicht hergegeben hättest, wenn was gewesen wär...
ich fahr einfach einmal hin, mein mann kommt mit und schaut in die boxen. die werden eh pärchenweise reingesetzt - alt und neu zusammen .. tim ist ja dabei, falls was sein sollte.. glaub ich aber nicht...
bei meiner letzten VG war nach dem TA Besuch plötzlich ruhena abwarten
sooo alle gesund und munter.. mehr fressen könnten sie, aber ist alles noch im rahmen. unsere TA meinte, dass wäre löwchentypisch, dass die stressanfällig sind. Tinkabell (wie mein mann sie nun offiziell buchstabiert hat) ist einfach kaputt von der VG ... braucht ruhe.. aber das bekommen wir schon hin
Da freu ich mich aber über die guten Nachrichten
Den Namen find ich übrigens richtig gut, hatte bei ihrer Namenssuche den Gedanken sie Bluebell zu nennen, wegen ihrer Augen![]()
(Konfuzius)
Sooo sah es gestern und heute aus... Könnte besser sein, könnte schlimmer sein
Juli glaubt Zwangskontakt sei die Lösung
Nur Tommy, der hält sich meist raus.. sitzt mit juli zusammen oder alleine..
Geändert von Saltatrix (07.02.2012 um 19:36 Uhr)
als ich heute morgen reinkam ging es tinkabell ganz schlecht. wir sind sofort zum Notdienst gefahren. Sie hat Wasser in der Lunge und ist stark unterkühlt.
Der Magen war gefüllt, nicht super voll aber ok ...
Am Montag waren wir noch beim doc, da war nichts zu hören in der Lunge ... drückt bitte alle daumenhatte mich noch mit der TA in den haaren - sie wollt mich erst rauslassen, ich wollte dass sie sie zunächst erst versorgt. sie hat schnell umgeschwenkt.... man man man...
Tinka halt durch!
Daumen sind gedrückt!!!
Gerade rief die Klinik an. Sie hat es nicht geschafftich mach mir so vorwürfe...
gestern abend sah alles normal aus.. keine erhöhte atmung nicht...
Süße du solltest es hier so schön haben![]()
Das tut mir sehr leid.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh nein das tut mir sehr leid.
Mach dir bitte keine Vorwürfe.![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ach, das tut mir so leid.![]()