Wenn Du zum TA gehst, würde ich auf alle Fälle auch die Zähne kontrollieren lassen. Zahnspitzen etc. können auch am Fressen hindern.
Gruß
Pauline
Wenn Du zum TA gehst, würde ich auf alle Fälle auch die Zähne kontrollieren lassen. Zahnspitzen etc. können auch am Fressen hindern.
Gruß
Pauline
hat dein TA keine notfallnummer? wenn du der TK nicht vertraust, versuche doch deinen normalen TA zu erreichen.
wenn ein kaninchen keine leckerlies mehr nimmt, ist das für mich immer alarmstufe rot!
und gerade bei dieser extremen kälte ist mit bauchgeschichten absolut nicht zu spaßen, denn der kreislauf geht dann schnell in den keller und es wird sehr gefährlich.
bitte versuche doch mal deinen TA zu erreichen.
*daumendrück*
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Magen/Darmgeschichten sollte man sehr ernst nehmen. Ich würde auch zum TA fahren.
Du solltest auch auf ein Röntgenbild bestehen. Man kann leider nicht immer Aufgasungen oder Magenüberladungen erfühlen. Eine sichere Diagnose gibt das Röntgenbild.
Wie hier auch schon geschrieben wurde, auch die Zähne kontrollieren lassen.
Wenn meine Zahnspitzen haben, stellen sie auch oft das Fressen ein.
Ich drücke die Daumen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield