Das er nur "müde" oder "faul" war, glaube ich eher nicht.
Bei solchen Sachen muss man immer sehr vorsichtig und vor-gewarnt sein.
Auch kann man einen aufgegasten Bauch (Magen, Magen-Darm oder was auch immer) oder eine Verstopfung nicht unbedingt fühlen.
Das er dann recht grobes Stroh frisst, kann auch bedeuten, dass da war quer sitzt und das Stroh "durchputzen" soll.
Ich würde ihn weiterhin ganz kritsch beobachten und gucken, wie er sich verhält, evtl. auch Notizen machen, denn später beim Ta hat man nachher in der Aufregung wichtige Details vergessen zu erwähnen.
Wenn er weiterhin so ruhig bleibt und auch hin und wieder angebotene Leckerlis nicht nimmt, dann ist echt was und du musst wohl noch los, wenn nicht nicht sehr erfahren in solchen Sachen bist und eine gut gefüllte Hasi-Apotheke hast, ... was wohl nicht so ist, ... sonst würdest du hier nicht nachfragen.
Alles Gute für Grey ....und warte nicht zu lang, sollte wirklich etwas sein.


Zitieren
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

da ich keine erfahrungen mit hasen-krankheiten habe.

beide haben sich gewundert und dann haben sie sich geputzt,und rummgehopplet sind auch beide so wie immer ,komisch was soll das gewesen sein.....ich beobachte weiter und berichte,
zähne ok nur bei schlappi müssen wir in 2 monaten nochmal über die zähne schaun.aber der arzt war echt toll der hat sich soviel zeit genommen,

Lesezeichen