Ergebnis 1 bis 20 von 563

Thema: Sammys Magen OP,er hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Wo aus dem Sauerland kommst du denn? Evtl. lohnt es sich, mal für einen Rundumschlag nach Dortmund in die Praxis zu kommen. Zumindest ein Übersichtsbild vom Kiefer (auf dem man sieht, wie tief die Wurzeln im Kiefer stehen) kann man auch ohne Narkose machen und dann könnte auch ein Herzultraschall etc. gemacht werden.
    Ich komme aus Wenden, allerdings ist Dortmund für Sammy zu weit, der kriegt schon Panik wenn ich die 25 Minuten in die TK fahre, ich gucke schon immer während der Fahrt ob es ihm gut geht. Bei mir in der TK ist auch eine super Herzspezialistin, die Leute kommen auch von weit weg zu ihr und eine Zahnspezialistin haben die auch, allerdings mag Sammy die gar nicht Meine TÄ hatte jetzt auch wegen der Schilddrüse mit Frau Sch. aus Dortmund telefoniert, da die schon mehrere Fälle gehabt hat.

Aber ich glaube diese Bilder ohne Narkose sind nicht so ganz perfekt oder? Die bleiben doch gar nicht ruhig liegeb

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Oh je, du Arme! Bei Willi haben wir auch erstmal "nur" ein einfaches Kiefernrötgenbild ohne Narkose machen lassen. Dabei kann man dann immerhin grob sehen, ob was im Argen ist.

Übrigens habe ich auch früher gedacht, die Fahrt nach Do könne ich meinen nervösen Häschen nicht zumuten, aber es klappt überraschend gut.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Gerade hat er zumindest schon wieder ein bisschen Dill und ein bisschen Kohlrabiblatt gemümmelt, besser wie gar nix ich bin mir halt nur unsicher ob ich ihn trotzdem zufüttern soll, habe Sorge wegen dem Abnehmen. Es muss doch hinten auch mal wieder was rauskommen

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Gerade hat er zumindest schon wieder ein bisschen Dill und ein bisschen Kohlrabiblatt gemümmelt, besser wie gar nix ich bin mir halt nur unsicher ob ich ihn trotzdem zufüttern soll, habe Sorge wegen dem Abnehmen. Es muss doch hinten auch mal wieder was rauskommen
    Nein, ich würde nicht zufüttern, wenn er von selber frisst. Es macht zu satt, so dass er dann womöglich das "richtige" Futter nicht frisst, weil er keinen Hunger hat. Zufüttern würde ich nur, wenn mehrere Stunden von selber gar nichts aufgenommen wurde. Wenn er arg abgenommen hat, biete ihm täglich zusätzlich zum normalen Futter etwas Sonnenblumenkerne, Sämereien und Haferflocken. Das gibt gut Energie.

Stell dir das wie bei einem Kind vor: Wenn es die ganze Zeit Süßigkeiten bekommt, mag es natürlich das Mittagessen nicht.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Nein, ich würde nicht zufüttern, wenn er von selber frisst. Es macht zu satt, so dass er dann womöglich das "richtige" Futter nicht frisst, weil er keinen Hunger hat. Zufüttern würde ich nur, wenn mehrere Stunden von selber gar nichts aufgenommen wurde. Wenn er arg abgenommen hat, biete ihm täglich zusätzlich zum normalen Futter etwas Sonnenblumenkerne, Sämereien und Haferflocken. Das gibt gut Energie.

Stell dir das wie bei einem Kind vor: Wenn es die ganze Zeit Süßigkeiten bekommt, mag es natürlich das Mittagessen nicht.

Ich lege schon jeden Tag viele Sonnenblumkerne hin, allerdings weiß ich nicht wer die vernichtet

Was mich nur so wundert das der so fit ist, der läuft hier rum als wäre nix, macht Bocksprünge knabbert an den Teppichen rum

Ich habe ihm trotzdem nochmal Öl gegeben, aber die Verdauung ist genauso wie wo er aus der Klinik kam, da kam auch tagelang nur Blindarmkot bis sich alles normalisiert hat

Standard

Ich denke, dass die Darmflora einfach noch arg aus dem Gleichgewicht sein wird. Ich lasse Willi und Wilma die SBK auch gern aus der Hand fressen oder warte bis sie sich drauf stürzen - so hab ich die volle Kontrolle.

Bocksprünge und Co. klingen wirklich nicht nach einem kranken Nin. Würde ihm daher mal nicht zuviel eingeben, denn das stresst ihn ja gerade nur unnötig.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Darmflora einfach noch arg aus dem Gleichgewicht sein wird. Ich lasse Willi und Wilma die SBK auch gern aus der Hand fressen oder warte bis sie sich drauf stürzen - so hab ich die volle Kontrolle.

Bocksprünge und Co. klingen wirklich nicht nach einem kranken Nin. Würde ihm daher mal nicht zuviel eingeben, denn das stresst ihn ja gerade nur unnötig.

Es gibt ja tausend Sachen die man einem Kaninchen eingeben kann, aber ich denke es muss jetzt mal gut sein, während er nicht richtig gefuttert hat war die Verdauung auch schrecklich und jetzt ist es genau das gleiche. Entweder Stecknadelköttelchen oder Blindarmkot. Das hat bei Sammy ja über eine Woche gedauert bis mal wieder normale Köttel kamen. Und nur von der Breipampe kann ja auch nicht viel gescheites rauskommen.

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Wenn gute Ärzte vor Ort sind, ist ja gut. Wie Vanessa schreibt, ein einfaches Röntgen ohne Narkose gibt zumindest darüber Aufschluss, ob irgendwas total im argen liegt. Wenn man darauf etwas sieht, muss man schauen, ob man ein genaues Röntgen in Narkose nachzieht. Wenn da gar nichts drauf zu sehen ist, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Probs trotzdem aus der Richtung kommen.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Wenn gute Ärzte vor Ort sind, ist ja gut. Wie Vanessa schreibt, ein einfaches Röntgen ohne Narkose gibt zumindest darüber Aufschluss, ob irgendwas total im argen liegt. Wenn man darauf etwas sieht, muss man schauen, ob man ein genaues Röntgen in Narkose nachzieht. Wenn da gar nichts drauf zu sehen ist, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Probs trotzdem aus der Richtung kommen.
    Ich fühle mich in der Praxis wirklich sehr wohl und sie kümmern sich auch immer so liebevoll um ihn. Sie kennen halt seit über 2 Jahren seine Leidensgeschichten und bis jetzt konnten Sie mir wirklich immer helfen. ich warte jetzt mal ab wie es sich bis heute Abend entwickelt, ansonsten rufe ich mal meine TÄ an, die hat heute sowieso Dienst und dann frage ich ob ich ihn morgen früh nochmal bringen kann, abholen muss ich ihn dann leider erst immer abends

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer