Hi Molo,
ja, dass kochende Wasser das hab ich mit den Toiletten, Näpfchen, etc. gemacht. Das geht leider mit der Auslegeware, dem Möbel usw. nicht. Deswegen bin ich etwas ratlos...
Hi Molo,
ja, dass kochende Wasser das hab ich mit den Toiletten, Näpfchen, etc. gemacht. Das geht leider mit der Auslegeware, dem Möbel usw. nicht. Deswegen bin ich etwas ratlos...
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
ich desinfiziere gerne mit 70% igem Ethanol, das tötet auch alles ab. Die Stoffe sollten es auch aushalten, müsste man halt an einer ecke testen.
Den Alkohol kann man in der Apotheke bestellen, 98 oder 99% igen vergällten Alkohol und dann einfach auf 70 % runterverdünnen. Der vergällte Ethanol ist viel billiger da die Alkoholsteuer wegfällt, da er ungenießbar gemacht wurde.
ich fülle das dann in eine Sprühflasche und sprühe alles ein, es trocknet dann Rückstandslos.
Muss bei einem Wurmbefall alles desinfiziert werden?
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
besser ist es, sonst kommt es zu erneuter Ansteckung
Danke für den Tipp! Das mit dem Alkohol probiere ich.
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Ich habe einen Dampfbesen, damit gehe ich bei sowas über die Teppiche, die sich nicht einfach in die Maschine stecken lassen. Und für Polster etc habe ich mir gerade eine Dampfente gekauft (gibts gerade bei Tchibo).
Ich habe auch eine Frage: meine Hasis leben draußen. Wie oft sollte ich sie entwurmen? Und gibt es dieses 'Spot on' extra für Kaninchen? Kenne das nur von meinen Katzen... das wäre ja super einfach. Oder ist das nicht so gut verträglich (siehe Anfangsthread)?
Geändert von Kathrin T. (07.03.2012 um 13:30 Uhr)
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de