Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Als wir vor der Heimfahrt nochmals dort waren (sie hatten das Grab inzwischen geschlossen und geschmückt), da fühlte ich ganz deutlich, dass sie nicht mehr frieren muss, sondern sah sie vor meinen Augen ganz deutlich mit Carolinchen in der wärmenden Sonne liegen auf einer grünen Wiese.... sie lachte und kuschelte mit ihr....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Inke![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
heute hab ich oft an dich gedacht biggi, ich vermiss deine einträge. immer wenn ich diesen smiley sehemuss ich an dich denken, du hast ihn immer benutzt. du fehlst
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich zünde jeden Abend ein teelicht für dich an biggi![]()
Kerze bei gratefulness ist an. Du fehlst.
Ich denke oft an Dich, mit wahnsinnig traurigen Gefühlen.
Ich will es immer noch nicht glauben.
ich wünschte du wärest da, du fehlst![]()
Ich war lange nicht hier und habe es gerade erst erfahren... nun sitze ich schon lange hier und weine. Biggi, wir kannten uns kaum, hatten nur kurzen PNkontakt.... aber es tut so weh. Du warst ein so wundervoller Mensch![]()
Hab eine Kerze angezündet - denke oft an Dich
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=15638736
Heute sind es schon 2 Monate, ich zünde auch eine Kerze an.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
gerade bin ich in einem thread auf einträge von biggi gestoßen und hab mir daraufhin ihre homepage bei der fotocommunity nochmal angesehen
biggi du fehlst mir![]()
Ja...
Aber es ist auch schön, dass Biggi solche tiefe Spuren bei so vielen Menschen hinterlassen hat. Ich finde das sehr tröstlich.
Natürlich war sie das!
Wer so krank war und trotzdem so lebensfroh und am Leben gehangen hat, der kann nur etwas besonderes gewesen sein!
Dafür werde ich sie immer bewundern!![]()
biggi, jetzt gerade in diesem moment wünscht ich du wärest da![]()
Ach Biggi, Du hast Dich immer um Beate, Bruno und Caesar gedanken gemacht und teil genommen... Jetzt hoppelt Dir Beate entgegen, ich weiss das Du Dich um Sie kümmern wirdst...![]()
Gruss, Beverly
ich habe -auch wenn ich persönlich nichts am 24. november hier geschrieben habe, doch viel an biggi gedacht. gerade über ihren geburtstag...
und ich denke jetzt noch mehr über die weihnachtstage an biggi.
vorhin wurde beim thread "bild des tages" ein bild von einem weg über einen friedhof oder eine parkanlage eingestellt. das hat mich sehr an biggis beerdigung erinnert. bei ihr auf dem friedhofsweg sah es ähnlich aus.
nun naht weihnachten mit immer schnelleren schritten. wie es biggis mama wohl gehen mag...?
ich denke an biggi, wie sie letztes jahr aus dafis idee heraus ihr kleines päckchen bekommen hat und sie ihre so große freude hie rim forum kundgetan hat. und ich denke daran, daß ich ihr zu weihnachten auf den letzten drücker noch einen weihnachtsgruß schickte, und wie sehr sie sich per pn bei mir bedankt hatte. ich habe diese pn noch -und sie wird nie gelöscht. zu kostbar sind diese letzten persönlichen worte für mich geworden...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ohja ihr großer advendtskalender .... das war so ne tolle idee von dafi und biggi hat sich so gefreut ...
mist ...jetzt kommen mir die tränen![]()
ja sie war wirklich was ganz besonderes
ich kann den thread auch nicht finden, ich fände es sehr schade , wenn er im archiv gelandet wäre![]()