hier brennt auch ein teelicht für sie. Und ich mach mir wieder Vorwürfe das ich nicht früher was geschrieben habe. Sondern erst kurz vor Weihnachten. Das ich sonst immer nur still mitgelesen habe.
![]()
hier brennt auch ein teelicht für sie. Und ich mach mir wieder Vorwürfe das ich nicht früher was geschrieben habe. Sondern erst kurz vor Weihnachten. Das ich sonst immer nur still mitgelesen habe.
![]()
Ach Marko, das kann ich verstehen! Es ist blöde, wenn man etwas nicht nachholen kann...
Aber lass dich mal trösten: Ich glaube, dass Biggis Leben reich war an intensiven Kontakten. Sie musste hier eigentlich nie alleine sein. Man sieht ja, dass viele hier sie sehr ins Herz geschlossen hatten. Und Biggi war kein Mensch, der gefordert hat.
Ich finde es schön, wie die Gedanken hier bei Biggi waren und sind. Ich kannte sie nur aus den Postings, hab mich aber nicht getraut, was zu schreiben, weil ich immer gedacht habe, es könnte das Falsche sein. Traurig, dass es so kalt ist, irgendwie denk ich immer, sie könnte frieren.
LG Anke
ich habe heute auf arbeit auch an sie gedacht .. möge sie in frieden ruhen und in unseren herzen für immer unvergessen sein
Und Biggi war kein Mensch, der gefordert hat.
ja
Sie schrieb ja nur wenn man sie fragte wie es ihr geht.
Mein Trost ist das ich ihr wenigstens ein schönes Weihnachtsfest wünschte und ihr die Karte
http://img.fotocommunity.com/photos/2353758.jpg
schickte fürs neue Jahr
Wo sie sich bedankte dafür und sie schick fand.
Ach wie schön! Da hatte Biggi ihr privates Feuerwerk!
Ich hatte selbstverständlich auch eine brennende Kerze für Biggi hier stehen und mir ging es dabei richtig scheiße![]()
Lg.
Andrea
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Als wir vor der Heimfahrt nochmals dort waren (sie hatten das Grab inzwischen geschlossen und geschmückt), da fühlte ich ganz deutlich, dass sie nicht mehr frieren muss, sondern sah sie vor meinen Augen ganz deutlich mit Carolinchen in der wärmenden Sonne liegen auf einer grünen Wiese.... sie lachte und kuschelte mit ihr....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Inke![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
heute hab ich oft an dich gedacht biggi, ich vermiss deine einträge. immer wenn ich diesen smiley sehemuss ich an dich denken, du hast ihn immer benutzt. du fehlst
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich wünschte du wärest da, du fehlst![]()
gerade bin ich in einem thread auf einträge von biggi gestoßen und hab mir daraufhin ihre homepage bei der fotocommunity nochmal angesehen
biggi du fehlst mir![]()
biggi, jetzt gerade in diesem moment wünscht ich du wärest da![]()
ja sie war wirklich was ganz besonderes
ich kann den thread auch nicht finden, ich fände es sehr schade , wenn er im archiv gelandet wäre![]()
Guten morgen, ihr Lieben,
wir alle wissen es ja: Der Jahrestag dieses schlimmen Ereignisses, das uns so erschüttert hat, nähert sich. Umso mehr denken wir an Biggi. Umso größer wird wieder die Trauer. Wie es da Biggis Mutter gehen mag, können wir nur erahnen... Denn sie wird richtige Schwierigkeiten bekommen an dem Tag. Es wird ihr wieder das Herz zerreißen...
Almuth hatte die Idee, Biggis Mutter an diesem Tag einen Blumenstrauß zukommen zu lassen, um ihr zu zeigen, dass sie in ihrer Trauer nicht alleine ist und dass wir nach wie vor bei Biggi sind. Und bei ihr, natürlich. Den Schmerz kann es ihr ganz sicher nicht nehmen, das kann keiner. Aber sie wird sich bestimmt freuen, dass wir ebenfalls an Biggi und sie denken. Und das hat sie einfach verdient, so wie sie zu Biggi gestanden hat. Wer Biggi etwas kannte, weiß, wie sehr sie ihre Mutter geliebt hat. Und für ihre Kaninchen haben wir ja auch gesorgt.
Möchtet ihr euch mit 1-2 Euro beteiligen? (Je mehr Namen, desto schöner wäre es natürlich. Und die Summe wäre dann ja auch wirklich verschmerzbar.)
Ich täte das Geld einsammeln, Almuth täte das mit den Blumen organisieren.
Wer mitmachen möchte, schicke mir bitte eine PN. Alles weitere erfahrt ihr dann. Ist das OK so?
LIebe Grüße
Dagmar
Ich habe euch nicht vergessen. Es wurde schon nach Geldeingängen gefragt.Heute abend komme ich vielleicht dazu, mir den Kontoauszug anzuschauen. Aber bisher war ich mit anderen Dingen sehr beschäftigt. Sorry!
DAs konntest du zu dem Zeitpunkt auch gar nicht wissen. Macht ja nix.
So, die neuen Auszüge ergaben: Kathrin T. ist auch noch dabei. Das war es von meiner Seite und ich werde das Geld morgen an Almuth überweisen.
Liebe Grüße
Dagmar