Ruhe in Frieden, biggi. Wo auch immer Du nun bist![]()
Ruhe in Frieden, biggi. Wo auch immer Du nun bist![]()
feel free
Liebe biggi,
es tut mir leid, dass ich heute doch nicht persönlich von dir Abschied nehmen kann. Aber meine Gedanken gelten heute dir und den Menschen, die bei dir sind um dich ein letztes Mal zu begleiten.
Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.
(Aus Irland)
Auf Wiedersehen biggi, du fehlst.![]()
Lebe wohl, Biggi!
LG Ilka
Liebe Biggi,
immer hatte ich Worte für dich - aber heute ist da nur Trauer. Biggi, ich denke an dich. Ich fühle mich dir verbunden. Und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
So schwer es auch fällt: Ruhe sanft!
Ich kann nur noch weinen.
Liebe Biggi,
ruhe in Frieden, ohne Schmerzen und bei deinem Carolinchen.
Ich werde dich nie vergessen.
Auch ich bin in Gedanken bei dir, liebe Biggi... Es tu weh und es ist nur schwer zu begreifen, dass du nun endgültig gehst...
Dennoch hoffe ich, dass du es dir richtig schön machst, da wo du nun bist!
Liebe Biggi,
Jetzt hast du deinen letzten Weg angetreten und bestimmt sitzt du schon mit deinem Carolinchen auf dem Arm im Regenbogenland.
Du fehlst hier sehr und noch immer weine ich um dich.
Neulich habe ich ein Bild in die FC gestellt und wie die Mail kam, dass eine Antwort gekommen war, dachte ich:"Die ist bestimmt von Biggi. Mal schauen, was sie schreibt." und im selben Moment wurde mir klar, dass nicht du es sein kannst, die mir dort geantwortet hat, dass du nie wieder dort antworten wirst.
Angie hat ein Bild für dich gebastelt.
Hoffentlich gefällt es dir
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...splay/27001573
Geändert von Julia (03.02.2012 um 21:59 Uhr) Grund: Link korrigiert
Jetzt hast du es schon geschafft, Biggi...
Auch ich denke heute viel an dich,Biggi![]()
Ganz von anderen Ende Deutschlands denke ich seit heute Mittag nocheinmal ganz fest an Dich!
Auch wenn es einfach zu weit war, Dir persönlich die letzte Ehre zu erweisen, möchte ich das nochmal auf diesem Weg tun!
In Gedanken bin ich bei Dir - mit 1000 Tränen im Gesicht!
Lebe wohl![]()
Liebe Biggi,
ich möchte dir folgenden Liedtext mit auf den Weg geben: Er ist von den Toten Hosen und heisst Nur zu Besuch
Immer wenn ich dich besuch
Fuehl ich mich grenzenlos
Alles andre ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier
Zwischen all den Bumen
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt
Es ist ein schner Weg
Der unauffaellig zu dir fuehrt
Ja ich hab ihn gern
Weil er so hell und freundlich wirkt
Ich habe Blumen mit
Weiss nicht ob du sie magst
Damals haettest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefalln
Stoer dich nicht weiter dran
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weg geraeumt
Wie es mir geht
Die Frage stellst du jedes Mal
Ich bin OK
Will nicht das du dir Sorgen machst
Und so red ich mit dir wie immer
So als ob es wie frueher waer
So als haetten wir jede Menge Zeit
Ich spuer dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hoer`n
Und wenn es regnet weiss ich dass du machmal weinst
Bis die Sonne scheint
Bis sie wieder scheint
Ich soll dich gruessen
Von den andern
Sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten
Es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst
Und es kommt immer noch Post ganz fett adressiert an dich
Obwohl doch jeder weiss
Dass du weggezogen bist
Und so red ich mit dir wie immer
Und ich verspreche dir
Wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
Dann werden wir uns wieder sehn
Du kannst dich ja kuemmern, wenn du willst
Dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
Dass die Sonne scheint
Dass sie wieder scheint
Quelle:
http://www.lyricsmode.com/lyrics/d/d...n_hosen/#share
Geändert von Anke1978 (03.02.2012 um 18:35 Uhr)
so ein tolles lied.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Liebe Biggi ! Ruhe in Frieden.
Wir werden Dich nie vergessen !
Liebe Birgit,
ich weiß heute noch gar nicht was ich sagen soll!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist!
Und das du mir deine beiden größten Schätze anvertraut hast.
Ich weiß, dass du nun wieder mit Carolinchen vereint bist.
Liebe Biggi, ich weiß, dass du über uns wachst!
Gute Reise!
Wiebke mit Gizmo und Sternchen
Liebe Biggi, wir haben uns nur virtuell gekannt, aber über das Forum und über Facebook viel geschrieben, über die Kaninchen (waren auch nicht immer einer Meinung) über deine und über meine Krankheit. Du wirst mir fehlen.... aber du bist jetzt "über die Regenbogenbrücke" gegangen, in ein Land ohne Schmerzen, mit viel frischer Luft, ohne Luftnot, viel Glück und Harmonie. Dort wird es dir gut gehen, keine Sorgen und keine Schmerzen mehr. Ich hoffe du hast die Reise dorthin gut überstanden und schaust mit deinem Carolinchen jetzt runter zu uns und hast eine schützende Hand auf alle Kaninchen.
Alles alles Gute liebe Biggi, ich werde dich vermissen.
Alex
Liebe Biggi,
auch ich hab in anderen Foren deine Leidensgeschichte verfolgt und war tief berührt wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist.
Auch mir ging es im letzten Jahr sehr schlecht und immer wenn ich dabei war die Welt zu verteufeln weil es mir so schlecht geht und geweint und gejammert habe und meinem Mann zum 100 x gesagt habe, dass es ungerecht ist etc., musste ich an dich denken und wie würdevoll du mit deiner - noch viel schlimmeren Krankheit - umgehst.
Du hast mir Mut gegeben und irgendwie auch Frieden und ich möchte dir dafür danken. Wir hatten nie ein Wort miteinander gesprochen oder uns geschrieben und dennoch hast du etwas bewirkt, bei Menschen die du gar nicht kanntest.
Ich habe von dir gelernt tapfer zu sein, würdevoll, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen - gibt es doch in der Welt Mensch und Tier die uns brauchen und es noch schlechter getroffen haben.
Ich hoffe deine Mama liest, was du alles bewirkt hast und wen du alles "erreicht" hast.
Ich hätte dir von ganzem Herzen noch Jahre des Lebens gewünscht, der Gesundheit und Freude, aber keiner weiß, wann seine Zeit gekommen ist zu gehen. Und du hast mir nochmal deutlich gemacht, dass man etwas mit der Zeit machen soll, die einem geschenkt wurde, dass man sein Leben ausschöpfen soll und denen helfen, denen es schlechter geht.
Ich danke dir Biggi, dass du - wenn auch rein virtuell - in mein Leben getreten bist und mein Leben wird auch deine Spuren weiter tragen. Du wirst nicht vergessen, du lebst in uns Allen weiter, denn die Liebe endet nie...
Liebe Biggi,
von Herzen habe ich mir gewünscht, das nicht lesen zu müssen.
Ich bin tief erschüttert, du warst immer so Stark, dafür hab ich dich bewundert.
Deine tolle liebevolle Art wird mir in Erinnerung bleiben.
Keine Worte können das Leid derer nehmen, die dich nun so schmerzlich vermissen.
Ruhe in Frieden.
Yasmine