Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Puh.. ich möchte jetzt auch mal 2 / 3 Bilder posten
    Leider gibt es von mir keine Schneebilder da es auf Balkonien sehr gut Schneesicher ist und es in Dortmund auch nicht nach Schnee ausschaut

Aaabbeerrrr dafür 2 verliebte Nasen auf ihrem Snuggle

R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ich hab das Gefühl dieser Winter entläd sich fast ausschließlich hier bei uns
    Egal in welche Richtung ich in Deutschland telefoniere, bei allen ist es wärmer und die meisten hatten auch noch kein Schnee.
    Hier ist es seit Tagen -16 bis -17 Grad. Letztes WE gabs ca. 15 cm Schnee und alles ist tierisch vereist. Und nun schneit es schon wieder seit Stuuunden durchgehend... ich könnte gerade so richtig ordentlich
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Schneien tut es hier zwar nicht, aber mit - 18 Grad heute früh kann ich da auch mithalten

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl dieser Winter entläd sich fast ausschließlich hier bei uns
    Egal in welche Richtung ich in Deutschland telefoniere, bei allen ist es wärmer und die meisten hatten auch noch kein Schnee.
    Hier ist es seit Tagen -16 bis -17 Grad. Letztes WE gabs ca. 15 cm Schnee und alles ist tierisch vereist. Und nun schneit es schon wieder seit Stuuunden durchgehend... ich könnte gerade so richtig ordentlich
    Tja, was wir im November/Dezember nicht hatten, kommt jetzt in geballter Ladung. Hier schneit es auch aber ganz so kalt ist es nicht, noch nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Hildesheim kann auch leichten Schneefall bieten

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

total süße Bilder Daniela

Heute Nachmittag kam auch Schnee hier runter. Aber man konnte es noch nichtmals Flocken nennen. Eher "Gekrissel" - nach 2 Stunden hat es wieder aufgehört. Schade... irgendwie..

Mit -9 Grad ist es auch nicht mehr so kalt wie gestern. Bin grad auch wieder ohne Socken raus zum füttern. War okay..

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

Selbst hier oben im hohen Norden "dürfen" wir -14°C und ein paar cm Neuschnee vermelden *urgs*
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    total süße Bilder Daniela

Heute Nachmittag kam auch Schnee hier runter. Aber man konnte es noch nichtmals Flocken nennen. Eher "Gekrissel" - nach 2 Stunden hat es wieder aufgehört. Schade... irgendwie..

Mit -9 Grad ist es auch nicht mehr so kalt wie gestern. Bin grad auch wieder ohne Socken raus zum füttern. War okay..
    Vielen dank

Ohne Socken?? wohohooooo ne das muss ich nicht Schlafanzug okay aber Socken habe ich dann doch lieber an

Bei uns kam auch so krusselschnee runter - war heute auch super festgefroren auf den Autos (-11°C )
    Haben hier heute eine wunderschöne 'leichte' Winterwelt - straßen etc. weiß gefroren und Nebel
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer