Puh.. ich möchte jetzt auch mal 2 / 3 Bilder posten![]()
Leider gibt es von mir keine Schneebilder da es auf Balkonien sehr gut Schneesicher ist und es in Dortmund auch nicht nach Schnee ausschaut
Aaabbeerrrr dafür 2 verliebte Nasen auf ihrem Snuggle
![]()
Puh.. ich möchte jetzt auch mal 2 / 3 Bilder posten![]()
Leider gibt es von mir keine Schneebilder da es auf Balkonien sehr gut Schneesicher ist und es in Dortmund auch nicht nach Schnee ausschaut
Aaabbeerrrr dafür 2 verliebte Nasen auf ihrem Snuggle
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich hab das Gefühl dieser Winter entläd sich fast ausschließlich hier bei uns
Egal in welche Richtung ich in Deutschland telefoniere, bei allen ist es wärmer und die meisten hatten auch noch kein Schnee.
Hier ist es seit Tagen -16 bis -17 Grad. Letztes WE gabs ca. 15 cm Schnee und alles ist tierisch vereist. Und nun schneit es schon wieder seit Stuuunden durchgehend... ich könnte gerade so richtig ordentlich![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Schneien tut es hier zwar nicht, aber mit - 18 Grad heute früh kann ich da auch mithalten![]()
Hildesheim kann auch leichten Schneefall bieten
total süße Bilder Daniela![]()
Heute Nachmittag kam auch Schnee hier runter. Aber man konnte es noch nichtmals Flocken nennen. Eher "Gekrissel" - nach 2 Stunden hat es wieder aufgehört. Schade... irgendwie..
Mit -9 Grad ist es auch nicht mehr so kalt wie gestern. Bin grad auch wieder ohne Socken raus zum füttern. War okay..![]()
Selbst hier oben im hohen Norden "dürfen" wir -14°C und ein paar cm Neuschnee vermelden *urgs*
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Vielen dank
Ohne Socken?? wohohooooo ne das muss ich nichtSchlafanzug okay aber Socken habe ich dann doch lieber an
Bei uns kam auch so krusselschnee runter - war heute auch super festgefroren auf den Autos(-11°C )
Haben hier heute eine wunderschöne 'leichte' Winterwelt - straßen etc. weiß gefroren und Nebel![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so