Ich bereite normal nur frisch zu, aber im Winter friert das Raspelfutter draußen superschnell ein, daher füttere ich mehrmals.
Luftdicht im Kühlschrank geht für ein paar Stunden super![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Also die Dose richtig zumachen? Ich finde es so unerquicklich, wenn sich dieses Stauwasser bildet. Aber etwas Angetrocknetes will ich den Herrschaften ja auch nicht anbieten
Ich teste das nachher mal, mal sehen, was sie sagen![]()
"Stauwasser" hat sich bei mir noch keines gebildet... gut, meine Nächste sind mit 5 Std. auch etwas kürzer... es ist somit kaum länger als 5-6 Std. in der Dose...
Ich füttere auch Raspelfutter und mache es 3x am Tag frisch. Liegt es länger als 6-7 Stunden riecht es schon etwas säuerlich, finde ich.
Aber es scheint über Nacht im Kühlschrank ja dann doch zu funktionieren, werd ich mal ausprobieren.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Also, Reaktion von beiden gleichermaßen: "Das is aber nich frisch!", und das Raspelzeug wurde nur mit mäßiger Begeisterung gegessen. Das frisch Geraspelte heute morgen fand mehr Anklang.
Ich habe eben besondere, wählerische Kanuckel![]()
![]()
Geändert von veganinchen (03.02.2012 um 17:52 Uhr)