Schau Dir mal unseren Infozettel an.
Schau Dir mal unseren Infozettel an.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hallo,
Buddelkiste solltest du schon rausgeben,Klo kannst du drinnen lassen Stroh würde ich rausgeben.
Wärmeflasche oder Wärmelampe kannst du ihm anbieten.
Ansonsten wie schon gesagt ist eine Kastration bei einem Rammler kein Problem.Wichtig ist das der Kleine sofort wieder frisst.
Hast du gefragt welche Narkose der TA macht?
LG
Johanna
Ich leg in die Toilettenschale einfach ein altes Handtuch, das tgl. gewechselt wird. Ansonsten keinerlei Einstreu, weder Späne, Stroh noch Sand. Eine Wärmflasche oder Ähnliches hab ich noch nie angeboten.
Die Narkose war immer eine Injektionsnarkose und alle Rammler, die ich bis jetzt kastrieren ließ, haben es ohne Probleme sehr gut überstanden.
Also weiß nicht welche Narkose die Ärtzin machen will habe heut nachmittag einen Termin sie will schauen ob die Hoden schon da sind bzw ob er schon kastriert werden kann. Hab halt angst weil ich im Internet ein bißchen Infos gesucht hab und dann eine Geschichte gelesen hab das ein Rammler bei der OP verstorben ist. Naja da müssen wir durch!!
Ich hatte damals auch Angst um meinen Kleinen... Kann doch also gut verstehen.Aber so eine Kastra beim Böckchen ist wirklich nicht so wild.
Ich habe damals Buddelkiste und Co. entfernt und in die Toilette für ein paar Tage ein altes Handtuch über die Streu gelegt. Das ging problemlos. In den ersten Stunden nach der OP war er ziemlich bedröppelt, da habe ich ihn auch gewärmt: Wärmflasche mit einem Handtuch oder eine kleinen Decke drüber in die Transportbox, Kaninchen dazu und an einen angenehm warmen Ort stellen. Er war eh so müde, dass er freiwillig in der Box geblieben ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen