So, wir drei waren heute Morgen in der TA-Praxis, und ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden: ich habe eine Falte quer zum Hintern gebildet, die TA-Helfer hat es längs zum Kaninchen gemacht, wenn ihr wisst was ich meine. Naja, eine riiiiesige Spritze ist in dem winzigen Kaninchen drin, heute Abend versuche ich es vielleicht selbst noch mal.

Die TA-Helferin meinte zwar, viel bringen würde das nicht, für die Nieren würde das nur was bringen, wenn man arteriell infundiert, aber schaden kann es auch nicht.

Lucky ist im Moment ziemlich munter und hat gestern erbittert gegen jede Medi-Spritze gekämpft. Umso schwerer fällt es mir, sie zur OP zu geben. Jetzt, wo es ihr wieder besser geht, muss ich ihr Leben riskieren.

Ich gerate jetzt schon in Panik wenn ich daran denke, dass sie mir anschließend zu Hause stirbt. Auch wenn ich aufrichtig hoffe, dass sie die OP überlebt, wenn sie gar keine Chance hat, soll sie lieber nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Und realistisch betrachtet stehen ihre Chancen ja echt nicht gut, so viele Risiken, wie sie mittlerweile vereint (Nieren, EC, durch den Kiefer brechende Zahnwurzeln, wahrscheinlich Abszess).