Liebe Susanne,
in Gedanken leide ich mit Dir! Wenn meine kleine Murmel durch die Knisterröhre flitzt, dann sehe ich auch Pia vor augen.... es fehlt einfach was!! Es ist so leer ohne sie geworden. Mittwoch fahren wir sie wieder besuchen, werden ihr was mitbringen, was auch im Winter wächst und blüht..... am 18.11. wäre sie 1 Jahr bei mir gewesen.... :tears:
Erst ende letzter woche konnte ich die kraft aufbringen und die ersten Fotos von ihr nachmachen lassen, lang angucken kann ich mir die immer noch nicht und es wird noch wochen dauern, bis ich die fotos in einem Bilderrahmen verewigen kann. Die ZF die zum ende dieser woche mit allen läuft, sollte eigentlich mit Pia stattfinden! Ums aufräumen und putzen hab ich mich fast 2 TAge gedrückt und bin bei jedem Köttelchen was von ihr war, weinend zusammen gebrochem .... und es waren sooooo viele......
Ich versteh dich nur zu gut..... tröstende Worte habe ich nicht für Dich, da es auch keine tröstende Worte für mich gibt, die mir den Schmezr um Pia leichter machen könnten!
Traurige Grüsse
Simone :tears:
Lesezeichen