Gute Reise süßer Schlappi....... und grüß mir mein Camillo![]()
![]()
Gute Reise süßer Schlappi....... und grüß mir mein Camillo![]()
![]()
Oh Gott, nein. Ihr zwei habt so gekämpft
Es tut mir sehr leid![]()
![]()
Wir haben sie heute im Abschiedswald Sandkrug begraben. Mein Mann hatte gesagt, dass wir letztens schon da waren (vor fast g enau einem Monat) und die haben tatsächlich geschaut wo wir Mino begraben haben. Sushu hat direkt neben ihm einen Platz bekommen. Jetzt sind sie wieder zusammen
Gute Reise hübsche Sushu![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Achja ich weiß noch wie Sushu zur Kaninchenhilfe wieder kam. Und ich hatte mich so gefreut dass sie zu dir durfte.
Sie hatte es sooo gut bei euch und ihr habt zum Schluss so gekämpft. Salatrix
Ich hoffe du bist gut angekommen Sushu und kannst jetzt wieder so schön mit Mino kuscheln.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Komm gut drüben an
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Wunderschöne Sushu, komm gut rüber![]()
Komm gut rüber, tapfere Sushu.
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
so eine süße Widderschnute..![]()
Ciao, du Schöne!![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Sushu![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
sehe das jetzt erst
Süße Maus, machs gut![]()