Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Auge ist raus, jetzt Nase verklebt - es ist der Zahn - sie ist eingeschlafen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard

Naja, es hilft ja niemandem, wenn ich mich nur aufs Negative konzentriere.

Ich habe nur Angst davor, dass ich irgendwann morgens aufwache oder abends nach Hause komme und sie tot im Zimmer liegt. Mit wackeligen Bewegungen und gruseligem Auge kann ich leben.

Und auch wenn sie jetzt mal wieder extrem wackelig auf den Beinen ist, ist sie trotzdem erheblich wacher als gestern. Im jetztigen Zustand mache ich mir keine großen Sorgen um sie, da tut sie mir nur unendlich leid.

Ich vermute nur, dass sie trotz Schmerzmittel immer noch Schmerzen hat, aber ich fürchte, auch das kann ich im Moment nicht ändern.

Und über die Nieren denke ich jetzt einfach mal gar nicht nach.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich lese hier weiterhin mit und denke, dass ihr jetzt alles unternommen habt, was möglich war. Die OP wird Klarheit bringen und es wäre wünschenswert, wenn sie vorgezogen werden könnte.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Ich werde am Montag noch mal darum bitten. Voraussetzung ist natürlich, dass sich bei den Nierenwerten keine Katastrophe ergibt, die ihr sowieso keine Überlebenschance einräumt. Aber wie gesagt, darüber denke ich erstmal noch nicht nach.

Standard

Könnt ihr mir sagen, was das für ein Geräusch ist? Knirscht sie mit Zähnen oder kaut sie nur auf ihren Zähnen rum?

http://s132.photobucket.com/albums/q...iPhoneiPod.mp4

Da sie heute Morgen gegen 10 Uhr Metacam, und später bei der TÄ Novalgin bekommen hat, sollte sie eigentlich keine Schmerzen haben. Sie macht dieses Geräusch aber, seit wir zu Hause sind. Gestern hat sie das auch hin und wieder gemacht, aber jetzt ist es ein stetes Hintergrundgeräusch in meinem Schlafzimmer. Sie macht das übrigens auch, wenn sie sich bewegt oder hinlegt.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

das geräusch hört sich nach schmerzen an

Standard

ui ui ui...
    Das finde ich auch.

Ich hoffe ihr bekommt die OP vorverlegt
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Seufz, das hatte ich befürchtet. Sie bekommt heute Abend noch mal Metacam, aber ich kann sie ja auch nicht völlig damit zupumpen.

Aber irgendwie ist es schon witzig: egal wegen was man zum TA fährt, hinterher kommen sie garantiert noch mit was anderem an, das man gleich hätte fragen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer